2 Fragen (Die Sims - Mittelalter)

1.Wie erhöe ich mein Ansehen?

2.Nach wie viel Tagen wird man scwanger.

Frage gestellt am 15. Juni 2011 um 07:45 von Embryoman

3 Antworten

ich habe da zwar noch nicht so recht drauf geachtet , aber ansehen wird meiner meinung nach mit KP - punkten automatisch erhöht.
versuche alle quests auf platin abzuschliessen.
nicht nach wieviel tagen wird man schwanger . du hörst nach dem techteln die musik und bist schwanger.wenn dein sim es dann weiss das er schwanger ist ( übelkeit , kann kein bier mehr trinken oder sich duellieren ) dauert es nur 1 tag bis zur geburt , geht dort fix.

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 10:24 von ruthybell

Also das heißt man kann keine Aktion wie "baby machen" auswählen? es passiert einfach so?
Irgendwie lustig aber auch komisch, weil dann muss man ja vol aufpassen xDD

Antwort #2, 04. Juli 2011 um 12:48 von Chrisi156

ja , das solltest du , aber ich habe die erungenschaft 25 mal mit dem könig techteln abgeschlossen und keine der damen die mein könig beglückt hat ist schwanger geworden .
solltest du aber einen weiblichen helden spielen dann würde ich schon aufpassen.

Antwort #3, 04. Juli 2011 um 18:01 von ruthybell

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Soma: Horror und Gedankenfutter

Soma: Horror und Gedankenfutter

Das Horrorspiel Soma will euch nicht nur das Gruseln lehren, sondern euch auch zum Nachdenken anregen. Aus Angst (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)
* gesponsorter Link