Multiplayer (Terraria)

Ich und mein Bruder haben uns frisch Terraria geholt und wollten zusammenspielen. Doch wir wissen nicht wo die jeweilige (meine) IP-Adresse hinterlegt ist. Es wäre nett wenn mir das jemand erklären könnte oder nen Link posten könnte. Danke im Vorraus!

PS: ich habe windows 7 und er windows XP

Frage gestellt am 15. Juni 2011 um 07:59 von newSuperbuddy11

4 Antworten

ihr braucht beide hamachie und da steht dann die ip des anderen aber bei mir gehts nicht weil man da irgenwas am internet freischalten muss ka

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 11:49 von blackmife

ich habs schon herausgefunden. Also wir haben denselben router und ich bin dann auf die internetverbindung gegangen und dort gab es den punkt status (wenn man darauf rechtsklickt) und dann auf details gegangen und dort stand sie! Weis aber net obs auch online funst warscheinlich nur mit hamachi.


PS: wäre nett wenn jemand ma ne anleitung für hamachi posten könnte

Antwort #2, 15. Juni 2011 um 19:07 von newSuperbuddy11

wie anleitung für hamachi? du/er muss n netzwerk erstellen und einer muss connecten ihr gebt die ip vom server hsoter ein fertig

Antwort #3, 16. Juni 2011 um 01:41 von Nix_ist_cooler_als_Animal_C

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
hab ich auch schon selber raus gfefunden: habe das ma für nen wow-server gebraucht! jetzt sind wir schon zu dritt in meiner welt^^

Antwort #4, 16. Juni 2011 um 21:46 von newSuperbuddy11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)