Launcher öffnet nicht (Sims 3 - Lebensfreude)

Habe das Spiel installiert, jedoch öffnet der Launcher das Spiel nicht - es gibt keine Rückmeldung. Ich kann das Spiel also nicht starten. Was ich sehr schade finde!
Was kann ich tun, ohne das Spiel zu deinstallieren?

Habe mehrmals den Computer neu gestartet und die Systemanforderungen erfüllt mein Computer auch.

Frage gestellt am 15. Juni 2011 um 08:57 von UliH

10 Antworten

das problem habe ich auch , aber nach einem neustart des pc´s kann ich dann mein spiel starten .
kommt zwar eine meldung das ich internet explorer scriptfehler habe , aber kann die anwendung trotzdem starten.
als administrator klappt bei mir ebenfalls nicht , dabei hatte ich 2 jahre keine probleme mit meinem launcher. erst seitdem ich LF installiert habe. schöner mist.
eine möglichkeit ist auch über origin dein spiel zu starten . bei ea games anmelden , spiel dort registrieren und dann darüber spielen.

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 10:31 von ruthybell

Also das problem hatte ich auch einmal. Hab es deinstalliert danach ging es wieder, du willst es zwar nicht aber lieber einmal deinstallieren als es überhaupt nicht spielen zu können. Falls es dann immer noch nicht geht weiß ich auch nicht weiter.

Antwort #2, 15. Juni 2011 um 11:13 von Skellhouse

momentan hat jeder 2. das problem mit dem launcher , also ist es nicht gesagt das er bei einer neuinstallation funktioniert.
ich habe alle add-ons , da würde ich ja ewig dran sitzen .
anscheinend arbeiten sie ja daran das er wieder einwandfrei funktioniert , ha ha . sollen mal lieber an den ganzen bugs arbeiten.
hatte gerade code 16 , das geht ja noch , aber viel schlimmer ist 12 . da kann man ja gar nichts mehr machen , ausser beenden.

Antwort #3, 15. Juni 2011 um 19:45 von ruthybell

ich sagte ja auch bei mir kann schlecht für alle sprechen :)

Antwort #4, 16. Juni 2011 um 08:52 von Skellhouse

ich starte jetzt ohne launcher , ärger mich mit dem ding doch nicht rum . wenn ich was uploaden will , gehe ich über origin .

Antwort #5, 16. Juni 2011 um 20:38 von ruthybell

Das Problem ist, dass ich an meinem Laptop keinen Internetzugang habe. Ich kann das Spiel nicht über EADM starten. Habe es noch ein paarmal versucht, das Spiel zu starten, war aber nicht erfolgreich.

Antwort #6, 17. Juni 2011 um 07:42 von UliH

Ich habe auch alle Erweiterungen und hatte bisher nie Probleme...

Antwort #7, 17. Juni 2011 um 07:45 von UliH

ich hatte auch bisher noch nie probleme. jetzt starte ich mein spiel direkt , also ohne launcher, ärger mich nicht mehr damit rum.
gehe auf das system wo du deine sims installiert hast , wahrscheinlich C ( arbeitsplatz )
programme / electronic arts / lebensfreude / game / bin und dann rechtsklick auf TS3EP04 und verknüpfung herstellen .
diese verknüpfung ziehst du dann auf den desktop und kannst dein spiel ohne launcher starten.

Antwort #8, 17. Juni 2011 um 08:04 von ruthybell

Ich komme jetzt endlich zum Spielen. War ne schwere Geburt. Bin gespannt, was mich noch alles erwartet...
Danke für die Tipps!

Antwort #9, 19. Juni 2011 um 19:15 von UliH

mit lebensfreude erwartet dich noch eine ganze menge , besonders die bugs werden dir gefallen .

Antwort #10, 19. Juni 2011 um 21:02 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Lebensfreude

Sims 3 - Lebensfreude

Die Sims 3 - Lebensfreude spieletipps meint: Lebensfreude integriert sich gut ins Simsleben, jedoch heben sich die Neuerungen wenig vom Rest ab. Spaß macht das Add-On trotzdem. Artikel lesen
70
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Lebensfreude (Übersicht)