expertenfrage (One Piece Unlimited Cruise 2)

1.frage

kann mir bitte einer sagen wie ich lysop an besten und schell trainieren kann iich machs immer auf dem schiff wo crocodile war aber ich kann nie auf alle schiesen und die die net umfliegen gehen immer zu mir und laufen mir hinterher und nach etwa 2 minuten is lysop tod.mein problem im spiel auf ultimate und keine von lysops attacken ist auf level 10.

2.frage

kann mir einer tipps für bosssturm geben außer trainieren und tp sp erhöhen.mein problem ich komm immer höchstens bis shanks mit wiederbelebungsmedikament.

3.frage

kann mir bitte jemand alle drei seekönigsessen aufzälen wie viel tp und sp sie bringen und was ich dafür brauch und wo ich die zutaten finden kann.



dannkkkkkkkkkeeeeeeeeeeeeeeeee!

Frage gestellt am 15. Juni 2011 um 08:58 von domenik1

2 Antworten

1.Da heißt es einfach hartnäckig bleiben und geduldig sein,denn einen besseren Ort zum Trainieren gibt es im Spiel eigentlich nicht.
Aber so lernst du nach und nach besser Ausweichen(war bei mir jedenfalls so^^).Das ist übrigens sehr nützlich im Boss-Sturm ;D

2.Am Anfang kannst du ja Brook nehmen und immer sein Gavotte Ausfallschritt->Eisenauftakter->Polka Fechten einsetzen.Wenn du triffst,sind die ersten Gegner auf der 1.Insel kein Problem(natürlich müssten die Techniken auf Lv.25 sein^^).Auch sein Schwalben-Ausfallschritt ist verdammt gut,denn wenn du sie gut genug trainiert hast(Stichwort:Lv. 20+) ist ein Gegner sofort besiegt..Und noch besser:der Technik kann man nicht ausweichen^^
Noch geholfen hat mir persönlich Franky mit seinem Naglemeister.Sein Ultimativer Hammer solltest du auf jeden Fall erst in der 5.Runde einsetzen,denn wenn die trifft,sind die Gegner sofort besiegt^^
Natürlich helfen auch Zorro und Sanji mit ihrer Schüttel->AA->AAA-Kombo sehr.


3.Wie du die Seekönigsgerichte herstellen kannst,erfährst du unter Tipps und Cheats Seite 22.
Grob gesagt gibt das Delikatessen-Sortiment ca.260 Tp,Schmaus für Fleischfans 190 Tp und 50 Sp und das Grillfleisch-Fest 200 TP und 45 Sp.
Das gute an den Seekönigsgerichten ist,dass der Tp/Sp-Bonus nach dem erstmaligen Verbrauch nicht sinkt,sondern manchmal sogar steigt^^

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 15:36 von hakipower

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
1 frage kann ich

du musst schauen bei status was du machen musst um den zu uppen so wird er besser stärker und viel besser..;-)

Antwort #2, 16. Juni 2011 um 13:18 von xxSanjixx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)