Bill?HILFEEE (Mein eigenes Tierheim)

Heey Leute

Ich bin schon ziemlich weit, habe jz sogar den Welpenschlüssel gefunden. (lag mitten im Behandlungsraum). Jetzt faselt der Prof. von so ner sache, dass Bill vom Paradies für Hunde einen Welpen haben will und gleich kommt. er kam auch. klingelte wie jeder andere gast. ABER ich hatte meinen Welpen schon am vortag vermittelt. ich konnte aber nix anderes auswählen ausser schauen sie sich meine hunde an. er ist zu dem ersten hund gegangen...und dann ist er da stehen geblieben.Er bewegt sich nicht und ich komme nicht an ihm vorbei zu dem Hund. Was muss ich machen?

Frage gestellt am 15. Juni 2011 um 09:44 von MaryLou44

2 Antworten

Das war bei mir auch so, ich glaube auf dem Spiel is ein Virus, denn danach musste ich meinen Laptop wiederherstellen lassen, um vestzustellen., dass dort ein Trojana auf dem Spiel war.

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 18:03 von Simplayer98

Na toll, Virus... trotzdem danke für deine Hilfe :-D
Gru, MaryLou44

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 21:49 von MaryLou44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mein eigenes Tierheim

Mein eigenes Tierheim

Mein eigenes Tierheim
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mein eigenes Tierheim (Übersicht)
* gesponsorter Link