problem in murulosh (Drakensang)

ich hab den könig gerettet und in meinem missionsbuch steht rede mit dem könig über die feuerfälle, er sagt nur: alles ist bereit. im buch steht auch reise in aldessias wohnstötte zu den feuerfällen. ich hab aber kein teleporterstein und weiß nicht was ich machen soll ich trage auch die ganze feuerrüstung
danke für eure antworten

Frage gestellt am 15. Juni 2011 um 09:52 von phil28

3 Antworten

Geh zurück zum Teleporter in Alidassas Anwesen. Du musst nix machen, nur wieder zum Teleporter und dann landest du automatisch bei den Feuerfällen.

Kleiner Tipp noch: Nimm Brandsalbe mit.

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 13:23 von Steven2278

ich war aber schon beim teleporter und hab schon alles in dem raum erkundet aber was solls ich versuchs nochmal
danke

Antwort #2, 15. Juni 2011 um 13:31 von phil28

ich hab nochmal geladen und es scheint ein fehler im program gewesen zu sein. jetzt muss ich leider viel in ferdock nochmal machen aber es musste halt so sein trotzdem danke

Antwort #3, 15. Juni 2011 um 14:32 von phil28

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)