frage zum chat... (WoW)

grüsst euch... dumme frage, ich würde mal gern wissen wie man gegenstände im wow chat fenster rein stellt...? ich habe keine ahnung... dankt euch

Frage gestellt am 15. Juni 2011 um 10:12 von deineantwort

5 Antworten

1. Es gibt es Keine Dummen Fragen nur Dumme Antworten ;D

2. Drück mal shift(ist die taste über Strg) dann mit links klick auf ein item, dabei sollte das chat fenster auf sein.

dann wird es in den chat Fenster Kopiert und kannst es posten ;D

das geht auch mit Erfolgen.

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 13:09 von olyndria

Nur als Anmerkung, es gibt dumme Fragen:

Die letzte war zb.:
Ist WoW ein Onlinegame?

Das IST dumm xD

Antwort #2, 15. Juni 2011 um 19:06 von Lufia18

Nein es Bleibt eine Frage und die Kann nicht Dumm sein, die Person dahinter kann es sein(je nach dem wie man es sieht. für mich ist ein mensch mit einem IQ von 200+ selbst immer noch dumm)

erst wen man Fragen stellt, kann man vieleicht auch Antworten erhalten, doch gibt es auch Antworten die garnicht die Frage Benatworten sollen, sondern die Antwort soll lediglich aufmerksamkeit erregen, damit die Person sich dahinter lustig machen kann, oder einfach nur ein ADHS kiddie mal wieder Unterwegs ist ohne Eltern xD.

Daher Lernen wir daraus, Eltern sollten Niemals die aufsichtspflicht eines Kindes vernachlässigen.

Antwort #3, 15. Juni 2011 um 20:23 von olyndria

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
So kann man es natürlich auch sehen ;)

Antwort #4, 15. Juni 2011 um 21:37 von Lufia18

ich danke euch... :)

Antwort #5, 15. Juni 2011 um 23:34 von deineantwort

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus.
83
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)
* gesponsorter Link