Ein paar Fragen...^^ (Harvest Moon)

Hey Leute ! Ich hab ein paar Fragen :
1. Könnt ihr mir ganz genau erklären wie man die tierinsel bekommt ?
2. Was sind geheime Quadrate und wo finde ich diese ?
3. Wie bekomme ich das lilane Herzevent bei Celia hin ? ( ich weiß dass man an einem sonnigen tag nicht montags zwischen 15:40 und 18:00 auf der brücke sein muss aber bei mir kam sie nicht...)
4. Stimmt das, dass die Meerjungfrau oder die Erntegöttin bei dem Professor unter dieser Metallfalltür oder was das ist, gefangen ist und wenn wie bekomme ich diese auf ?

Wäre echt klasse wenn ihr mir helfen könntet !
Danke und liebe Grüße

Frage gestellt am 15. Juni 2011 um 10:22 von Pink_sheep

3 Antworten

zu frage vier: du musst deryl 104 mal deinen hundzeigen dann zeigt er dir die Merrjungsfrau

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 12:46 von smileygirl500

Frage 1: Die Insel kostet sehr viel Geld, deshalb musst dzu im Winter zum Erntewichtelhaus gehen und das Angelteam am STRAND anstellen, nach ein paar tagen hast du sehr sehr viel geld.. wenn du das wiederholst bist du nicht nur reich, sondern Der Bürgermeister wird dich im Frühling fragen ob du die Insel kaufen wirst.

Frage2 : Also, wenn man mit der hacke den Boden beäckert, dann sieht man doch diese etwas dunkleren vierecke. Das sind diese Quadrate. Und irgendwo in deinem Spiel sind diese Quadrate, du musst sie nur finden. Ich würde es so machen : Du beäckerst täglich ein Feld, und wenn du ein geheimes quadrat gefunden hast , dann erkennst du es indem ein Erntewichtel auftaucht.

Antwort #2, 16. Juni 2011 um 14:55 von franziex3

Zu Frage 3: Hat su auch schon ihr schwarzes Herzevent gemacht? Wenn ja weiß ich auch nicht weiter

Antwort #3, 19. Juni 2011 um 14:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)