Zauberer:Schutz vor Feuer einstudieren (Die Sims - Mittelalter)

Mein Monach muss jemand besiegen der voller Feuer ist, da er es aber nicht aushält muss mein Zauberer ihm mit einem Zauber helfen. Als ich den bestimmten Zauber angewendet habe hat er nicht funktioniert, also musste ich meditieren um heraus zu finden warum. Jetzt muss ich den Zauber "Schutz vor Feuer" einstudieren. Aber immer wenn ich das mache funktioniert das nicht, warscheinlich weil ich mir schon alle Zauber eingeprägt habe. Der Zauberer kann den Zauber jedoch nicht vergessen damit ich ihn neu studieren kann.
ich komm nicht weiter!

Frage gestellt am 15. Juni 2011 um 10:31 von gelöschter User

1 Antwort

manche runen sind doppelt belegt und du kannst diesen zauber dann nicht lernen . ist leider ein bug den du nur durch eine mod in den griff kriegst.
1. seite steht wie du sie ins spiel bekommst und dann musst du mods von MTS nehmen.
http://forum.ea.com/de/posts/list/447496.page

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 20:01 von ruthybell

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)