schreie in der mine (Minecraft)

ich hab mir ne kleine miene gebaut und da kommen hin und wieder schreie erst dachte ich vom nether portal aber das is so 20 blöcke weit weg und ich hab auf peaceful bitte hilfe(ps.mein kumpel glaubt nach nem schrei einen schatten gesehn zu haben aber...ich hab nischt gesehn)

Frage gestellt am 15. Juni 2011 um 10:36 von arthur97

8 Antworten

mal wieder Herobrine... GW!Kill ihn nicht macht ihn umso aggresiver... sperr ihn ein und bewerf ihn mit schneebällen xD

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 11:30 von Ix_Vinni_xI

hab auf peacefull und singleplayer

Antwort #2, 15. Juni 2011 um 11:48 von arthur97

Herobrine gibt es seit 1.6 nicht mehr ;)

Antwort #3, 15. Juni 2011 um 12:35 von gamefreak333

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Die Schreie sind einfach nur Soundeffekte um die Athmosphäre düsterer zu gestalten. Die Schreie kommen auch bei Peaceful, es kommen dennoch keine Monster.

Antwort #4, 15. Juni 2011 um 12:45 von Ryder32x

@gamefreak
ja und notch hat auch die locked chest entfernt...

Antwort #5, 15. Juni 2011 um 12:46 von Ix_Vinni_xI

aha danke

Antwort #6, 15. Juni 2011 um 13:53 von arthur97

HEROBRINE GABS NOCH NIE! das war doch nur ein schwerz! boah...lest ihr nicht auf minepedia? omg

Antwort #7, 15. Juni 2011 um 15:05 von hamsterzocker

es gibt den humans mod der vertreter der zombies ist herobrine aber der mod funkt nich

Antwort #8, 13. Juli 2011 um 14:01 von arthur97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link