Rüsstung (Monster Hunter 3)

hi ich hab mal die alten fragen durchgeguckt und ne tolle rüssi von devil gefunden XD:

Rüstung

Kopf: Gildenbarden+ O (Abschalt-Juwel)
Brust: Diablos
Arme: Diablos+ OOO (3x Handwerk Juwel)
Hüfte: Helios+ OOO (2x Ohrstöpsel Juwel, 1x Handwerk Juwel)
Beine: Helios+
Talisman: irgendeinen skill -10
Waffe: O (1x Abschalt-Juwel)

Ergibt dann: Stumpf, Dämon.Schutz, Elementangriff runter und einen bonus negativen skill

lohnt es sich diese rüstung als starter-noob-rüsstung
zu machen?

danke im vorraus

Frage gestellt am 15. Juni 2011 um 10:44 von gelöschter User

5 Antworten

also die rüstung ist eig schon sehr gut, aber das problem ist, dass du viel deff hast (das bedeutet, dass du länger brauchst um zu sterben)
Denk daran als noob immer erst am ende das 3te mal sterben um die aggressionen der anderen zu erhöhen! Nutze auch items z.B wirf die ganze zeit blitzbomben um die anderen zu blenden ;D

Du kannst dir ja eine noob taktik aussuchen ^^

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 11:23 von gelöschter User

wusstet ihr das es ein noob guide gibt?

Antwort #2, 15. Juni 2011 um 11:26 von gelöschter User

So, ich habe mal wieder eine neue Spielklasse für euch, den Noob

Eine Gruppe von Jägern auf der Jagd nach einem Alatreon, sie schlagen sich gut, aber der Alatreon gibt nicht nach. Ein Stechender Schuss vom Schützen, ein Destroyer zerstört Fast die Hörner, und... Verdammt so ein Kleiner nichtskönner hat den Destroyer angegriffen.
Der Alatreon Steht auf, und Wutendbrand tötet er alle mit seinen Hörnern. Und alles Wegen einem kleinen Nervigen Mitspieler :thumbdown:

Der Noob ist die in Monster Hunter Tri am häufigsten benutzte Spielklasse, und ich zeige euch Heute wie ihr einer werden könnt.

Die Items:
Ein Noob kann alles, und braucht daher keine Items aber folgende Wären zu empfehlen
Alle Fassbomben (besonders oft dann benutzen wenn deine Partner einen vernichtenden Schlag landen könnten.)
Wetzsteine (am besten wenn das Monster euch anschaut, und angreifen will, immer schön wetzen...)
sonst nichts.

Die Rüstung:

Als Noob nehmt ihr immer 5 Teile von verschiedenen Rüstungen, die einfach nur toll aussehen.
Das wohl beliebteste Noob Set ist wohl dieses:
Kopf: Gobul
Brust: Jaggi
Arme: Ludroth
Hüfte: Barroth
Beine: Nichts, barfuß laufen ist doch schöner :D


Die Waffe:
Als Noob lohnt sich jede Waffe, aber ihr müsst immer auf eure Partner Zielen, niemals auf das Monster!
Am besten mit lanze immer anstürmen.
Mit Hammer Morph-Axt und Großschwert immer die gegner durch die Luft wirbeln lassen.
und Mit dem Langschwert und Sns immer die Mitspieler umhauen, damit diese nicht zum angriff kommen können.

Die Anwendung:
Einfach nur im Weg stehen, nerven und dann 3-Mal sterben
Wenn sie euch als Noob bezeichnen, nehmt das als Kompliment und schreibt antworten wie "Fck you" oder "Suck Me" und dabei immer schön unhöflich bleiben


Ich hoffe ich konnte euch eine Kleine einführung in die Welt der Noobs zeigen :thumbup:
Übrigens, ich könnt wirklich extrem gute Noobs werden, wenn ihr Franzosen oder Spanier seit!

Antwort #3, 15. Juni 2011 um 11:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
was du für ideen hast ^^

Antwort #4, 15. Juni 2011 um 11:43 von lolzone11777284

ich kann mal soviel sagen, als dass dieser devil das set von ryden kopiert hat, denn er hat dieses entdeckt...
ps du hast das wichtigste vergessen: noobs sind beabsichtigt so schlecht, deshalb ist es auch nur gerecht, wenn sie von pros gemobbt werden

Antwort #5, 15. Juni 2011 um 12:53 von goOfyfixxxxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)