Italiänische Liga (Fussball Manager 11)

Ich möchte umbedingt mit Juventus Turin spielen, ich habe das probolem mit dem scrollen, und wollte fragen wie ich das hin bekomme weil italien ja in der mitte ist, bei empholene ligen ist italien makiert, aber ich will das es auch 2. 3 liga simuliert, was passiert wenn ich nur die seria a simuliere, steigen die von der 2 liga auf oder so? oder bleiben die da einfach weil sie nicht simulieren

Frage gestellt am 15. Juni 2011 um 11:01 von merijand

2 Antworten

Warte mal ich verstehe das nicht, kannst du das mal ausführlicher erklären

Antwort #1, 16. Juni 2011 um 15:57 von gelöschter User

Wenn du nur die erste liga simmulieren lässt dann bekommst du nur angebote aus der seria A und nicht aus liga 2 und 3. Allerdings wird nach jeder saison natürlich auch die letzten beiden absteigen (der dritt letzte relegation) dafür steigen natürlich auch aus der 2ten liga welche auf. Und das mit dem scrollen da kann ich dir nicht weiter helfen.

mfg: MEssi_Ronaldo

Antwort #2, 16. Juni 2011 um 22:21 von Messi_Ronaldo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 11

Fussball Manager 11

Fussball Manager 11
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 11 (Übersicht)