Credit Sperre? Wieso?... (Halo Reach)

hi leute,
hab jetzt zum 2. mal ne credit sperre bekommen aber diesmal weiß ich nicht wießo aber im letzten spiel hab ich jemanden verraten und dann kam die meldung
ich hab mir nichts geboostet oder so und dann bin ich auf bungie.net/ban oder so und da stand dass man ne sperre wegen betrug kriegen kann...
meinen die mit betrug auch verrat oder was?
vllt. hat jemand die gleiche erfahrung und/oder kann mir sagen wie lang so ne 2. sperre anhält

ich bedanke mich schonmal im vorraus für eure antworten!

Frage gestellt am 15. Juni 2011 um 11:25 von poke-chill

5 Antworten

Hallo erstmals! :D
Mhm Ich denke nicht, dass es wegen dem Verraten war.
Ich verrate nämlich gerne meine Freunde und ein paar Penner die mir alles abstauben.
Wahrscheinlich hast du etwas anderes getan wofür Bungie dich gebannisht hat O_o
Vieleicht hast du unbewusst Geboostet wer weiß :D
Also ich bin nur einmal gebannt worden weil ich in Halo 3 online Erfolge geboostet habe :D

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 14:53 von Draxus

du bekommst auch eine credit sperre für einen tag wenn du zu viele credits an einem tag verdienst

Antwort #2, 15. Juni 2011 um 20:58 von gelöschter User

jop stimmt wenn man zuviel sammelt kann man auch länger gesperrt werden weil sie ja dann glauben man tut boosten. echt beschissenes system aber was willste machen mit zuwenig mitarbeitern. sie könnten zumindest e-mail verschicken was man gemacht hat wäre schon mal ne sinnvolle lösung. anrufen und co oder beschwerde bringt rein gar nix weil anrufen geht nur USA und Kanada und e-mail kommt zu 99.99999% immer die das man zwar die richtige adresse angeschrieben hat aber keinen gibts der es beantwortet. wenn du doch das extrem seltene glück hast das du eine webmaster erreichst musst du schon alles in gut englisch geschrieben haben denn nur das können sie andre sprachen werden nicht gewertet.
Also immer schön fair bleiben und nicht zu lange spielen lieber etwas an die frische luft da lebt es sich besser :D

Antwort #3, 16. Juni 2011 um 06:11 von NeuRegiment

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
ja die sperre hat sich wieder aufgehoben aber trotzdem danke für die antworten

Antwort #4, 16. Juni 2011 um 12:02 von poke-chill

ALSO ich hab die wöchentliche herausforderung geboostet habe dann 200.000credits geboostet habe jetzt nur 1 woche credits sperre:D und die wöchentliche gibt ja 12.000credits die ich gemacht habe

Antwort #5, 11. August 2011 um 11:10 von HaloReach_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)