Ultima waffen (Star Ocean - The Last Hope)

ich wolte mall fragen ob einer weiss ib es in star ocean Ultima waffen gibt wist was ich meine wen ja könnt ihr mir ein par tipps dazu geben wehre sehr net interesir mich sehr dafür

Frage gestellt am 15. Juni 2011 um 11:47 von dangoran

1 Antwort

Die stärksten Waffen sind eig. die Laserwaffen so wie Laserrüstung
die Laserrüstung kannst du herstellen (Welche gruppe du für das rezept brauchst weiss ich nicht, war Zufall bei mir, auf alle Fälle bacchus)
Die Waffe kannst du Duplizieren mit Arumat, gits nur einmal im Spiel (Säulenprüfung auf EN II) oder im Wanderring Dungeon auf eine hoffen (bei mir waren in 2 Schatzkisten je eine).

Aber versynth sie nicht wird eine der stärksten im Spiel sowie die Rüstung:

Synthese ist hier angesagt; Hat 16 Slots z.B:

4x Hypertrank auf Silberner, die Silbener dann Auf Laserwaffe synthen = Laserwaffe mit 4x 5% auf Ang,Def,Int;Trf,Sld und 15 frei synth Slots.
Jetzt kommen die 15 freie Slots dran:

Hier nehmt ihr das Tri Emblem vom Santa im Wanderring Dungeon.
Kauft 20 Stück (einens kostet 2 Mios.)
Synthet alle auf die Laserwaffe bis nix mehr geht.

das selbe tut mit der Laserrüstung.

Hehe und schwups haben die Charaktere die die Ausrüstung tragen:

9999 ANG
9999 INT
9999 DEF
ca. 6000 TREF
ca. 5500 SLD

Dann Dupliziert ihr alles mit Arumat so haben alle Charaktere 9999...

Dies ist der Trick zu der Ultimativen Waffe und Rüstung.
gebe es zu bis ihr die Ausrüstung habt dauert es aber es gibt nix besseres!

Aber es gibt natürlich noch andre Waffen ich zb. habe bei Arumat die Beben-sense drinnen und bei den andren meistens ? Waffen geschmiedet, es gibt auch Videos auf Youtube wo man sehen kan wie die Person die stärksten Waffen schmiedet oder du schaust mal hier http://www.4players.de/4players.php/gamefaq/360...

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 16:19 von Kyoya-Tategami

Dieses Video zu Star Ocean - The Last Hope schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Ocean - The Last Hope

Star Ocean - The Last Hope

Star Ocean - The Last Hope
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklung aufgrund von Rechtsstreit gestoppt

Friday the 13th: Entwicklung aufgrund von Rechtsstreit gestoppt

Um die Zukunft des Multiplayer-Spiels Friday the 13th - The Game steht es äußerst schlecht. Aufgrund eines R (...) mehr

Star Ocean - The Last Hope (Übersicht)