Finsterstein und Lichtel? (Pokemon Weiss)

Hi Leute,
ich habe gerade einen Finterstein bekommen ( Veteran vor der Siegesstraße). Kann man den Finterstein dem Lichtel nun nur zum Tragen geben oder auch benutzen?

Frage gestellt am 15. Juni 2011 um 11:53 von Hubel

4 Antworten

das ist ein Übersetzungsfehler im Spiel... ^^'

du musst den Finsterstein auf die Entwicklung von Lichtel anwenden: Lichtel -> Laternecto (+ Finsterstein)-> Skelabra

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 12:04 von gelöschter User

ok, danke ^^
Hab ich jetzt auch schon gemacht. Mein Lichtel war nur 1 LvL von der Entwicklung entfernt *seufz*
Hab jetzt auch mit Skelabra locker die 8.Arena gemacht und den Meisterball bekommen aber wie viele legändere Pokemon gibt es denn zu fangen in Weiß?
Möchte ihn nicht unbedingt für das Drachenpokemon verschwenden wenn es ein besseres gibt...

Antwort #2, 15. Juni 2011 um 13:19 von Hubel

Btw. Was sind denn so normale Werte von Skelabra auf LvL 42?
Es hat bei mir mit Abstand den höchsten Spez. Angriff von 133 was ich im Verhältnis zu den anderen recht krass finde.

Antwort #3, 15. Juni 2011 um 13:24 von Hubel

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
wenn ich dir einen Rat geben darf:
verschwende deinen Meisterball nicht für Zekrom...
Zekrom und Reshiram sind die am einfachsten zu fangenden legendären Pokémon überhaupt... ^^'

bei Skelabra (und bei den Werten von anderen Pokémon allgemein) kommt es auf die DVs und die EVs an, wie hoch ein Wert ausfällt... ^^

siehe dazu:
http://www.pokewiki.de/EV#EVs
und
http://www.pokewiki.de/Statuswerte

Antwort #4, 15. Juni 2011 um 14:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link