Peugeot 908 (GT 5)

Hey leute!

Könnt ihr mir vielleicht ein Setup für le-mans geben, dass ich ganz schnelle runden fahr oder das original setup.

danke im vorraus!

Frage gestellt am 15. Juni 2011 um 12:26 von gelöschter User

5 Antworten

Du kannst unter Radaufhengung die bodenhaftung auf front und heck -10 bis -15 stellen und deinen spoiler aufs maximum rauf tun vieleicht auch noch die hoechstgeschwindigkeit auf 380 stellen aber nicht hoeher weil das auto um so hoeher diese einstellung ist auch deutlich langsamer beschleunigt und klarer weise die weichen rennreifen drauf machen genau so hab ich meinen audi r10 tdi 06 eingestellt und hab ne zeit von 3.22.518 gefahren duerfte aber besser werden!tja hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 13:25 von zondar

Auf dieser sehr holprigen Strecke das Auto um so viele Klicks runterzusetzen ist sehr riskant...

Antwort #2, 15. Juni 2011 um 18:56 von LBWatz

Ne ich bin so oft mit meinem audi r10 mit dieser einstellung gefahren das geht super probiers doch mal aus das ergebniss wirst du dann schon sehn oder auch merken!

Antwort #3, 15. Juni 2011 um 20:03 von zondar

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Wenn Du das Auto tieferlegst musst Du automatisch den Federweg erhöhen und zwar äquivalent zum Tieferlegen...das ist deshalb wichtig weil Du durch die Tieferlegung weniger Federweg hast um Bodenwellen auszugleichen und davon gibt es in Le Mans jede Menge.Für die Kurven den Sturz verändern und es müsste passen.Allzuviel würde ich aber nicht verstellen.Und vor allem das Auto nicht "kaputt-Tunen"...

Antwort #4, 16. Juni 2011 um 20:32 von metrostar35

So sieht's aus!

Antwort #5, 16. Juni 2011 um 21:17 von LBWatz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)