Ich bin ganz am anfang bei der Tankstelle wo mein Auto in der Werkstatt ist. Und ich komme nicht mehr weiter. Könnte mir jemand bitte helfen ? (Sims 2)

ch bin ganz am anfang bei der Tankstelle wo mein Auto in der Werkstatt ist. Und ich komme nicht mehr weiter. Könnte mir jemand bitte helfen ?
Auf Psp.
Und ich weiß nicht wie ich weiter komme oder wie ich weiter kommen soll.
Bitte helft mir Leute !

Frage gestellt am 15. Juni 2011 um 12:28 von maetti

1 Antwort

Also dein Auto ist in der werkstatt dannach musst du halt einmal mit Oskar plaudern (machst du auch gleich am anfamg automatisch während ihr so redet) danach geht du zum kuriositätengeschäft und befolgst da samba mambas anweisungen die erklärt dir auch das Spiel (Samba Mamba ist die Frau an der Kasse mit dem Kopftuch). danach wen du keine aufgaben mehr bei ihr hast musst du nach deinem wagen schauen da siehst du ein telefon und unterhälst dich mit der person am telefon. wen das getahn ist musst du mit detlef sprechen der braucht dann seine donuts. Da musst du Samba Mamba einschüchter weil die donuts im Müll sind. dann gibst du sie detlef und er ist dann glücklich. Am besten wäre wen du dann danach sofort bzw das musst du auch tun zu bella grusel gehst (ist die tante im roten kleid die im laden runläuft) und redest mit ihr die verkauft dir ihr haus für dein ganzes geld. dann redest du einfach mit detlef und der bringt dich dann zu deinem neuen Haus bzw fährt dich dahin. das wars dann fürs erste ich hoffe ich habs verständlich geschrieben^^

LG littlecrazyanimal

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 21:31 von littlecrazyanimal

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)