nintendo DSi tatchskreen riss (Pokemon Schwarz)

das is ober wichtig was kann mann machen wenn beim ds die tinte oder so ausleuft da is dann der bildschrim an manchen stellen schwarz ich weis nich was ich machen soll :( bitte helft mir was kann ich machen oder hilft es wenn man den ds an nintendo schickt?oder ist das zu teuer?

Frage gestellt am 15. Juni 2011 um 12:35 von zeldafreak2

25 Antworten

Wie ist denn das passiert? Wielange hast du den DS? Vllt. läuft die Garantie noch!

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 12:38 von KingLoghock

ehhhm den hab ich an 7.2.2011 gekauft uuuunnndd nun ich hab aus wut mitm stift drauf geheuen und ja... :( das is echt peinlich

Antwort #2, 15. Juni 2011 um 12:44 von zeldafreak2

Ja dann ist das nicht ganz so schlimm...

Wenn du den Garantie-Schein noch nicht weggeworfen hast (was ziemlich dämlich wär) kannst du den DS zurückschicken (Natürlich mit dem Schein), und einen neuen DS velangen. Am besten du schreibst ein Brief und erwähnst nicht unbedingt das du das selber warst sondern das es so passiert ist. Dann dürfte es eigentlich keine Probleme mehr geben!

Antwort #3, 15. Juni 2011 um 12:47 von KingLoghock

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ok aber mm ne ganz dumme frage wie sieht der schein aus?

Antwort #4, 15. Juni 2011 um 12:49 von zeldafreak2

Lol... Da bin ich nicht ganz sicher ob der Bon der Garantie-Schein war oder ob es da einen Extra zu gab. Hast du den Bon noch?

Antwort #5, 15. Juni 2011 um 12:50 von KingLoghock

also ich hab in dem karton nachgeguckt das is nähmlich der limitirte von mario aber ich hab ihn nich gefunden der muss aber (wenn er überhaupt da is) in dem karton sein denn ich hab noh nie waws vvon ner konsole weggerworfen...was kann ich dann tuen? :((((

Antwort #6, 15. Juni 2011 um 12:54 von zeldafreak2

Der limitierte von Mario?

Antwort #7, 15. Juni 2011 um 12:56 von KingLoghock

jo und der is doch noch nich vor langem rausgekommen also könnte der DS an sich doch der bon sein oder?

Antwort #8, 15. Juni 2011 um 12:58 von zeldafreak2

Ich checks nicht ganz? Es gab ein DSi von Mario als limitierte Version? Hab ich nix von gehört aber okay. Ich versteh das so als ob du sagst das du nur den DS zurückschicken könntest? Das reicht aber nicht weil die einen Beweis brauchen das du den nicht kaputt gefunden oder gar nicht selber gekauft hast

Antwort #9, 15. Juni 2011 um 13:01 von KingLoghock

Gib doch den Kassenzettel mit.

Antwort #10, 15. Juni 2011 um 13:03 von -Bananenbrot-

Boah Junge, das ist der Bon!

Antwort #11, 15. Juni 2011 um 13:04 von KingLoghock

misst wassoll ich jetzt machen?

Antwort #12, 15. Juni 2011 um 13:04 von zeldafreak2

Sry hab nur den letzten Teil gelesen

Antwort #13, 15. Juni 2011 um 13:05 von -Bananenbrot-

mein vater hat den bei amazon gekauft

Antwort #14, 15. Juni 2011 um 13:06 von zeldafreak2

Heißt das du hast auf keinen Fall mehr den Bon? Weil sonst fällt mir auch keine Lösung ein

Antwort #15, 15. Juni 2011 um 13:06 von KingLoghock

Also haste da keinen Bon bekommen?

Antwort #16, 15. Juni 2011 um 13:07 von -Bananenbrot-

hmm was is mit dem karton?

Antwort #17, 15. Juni 2011 um 13:08 von zeldafreak2

Vielleicht kannst ja den zurückschicken oder so.
(An den Verkäufer von dem Ds)
Schreib eben ein Zettel und wann du es gelauft hast und so vielleicht gibt er dir ein neuen oder lässt es reparieren.
(Muss nicht sein kannste aber mal probieren)

Antwort #18, 15. Juni 2011 um 13:10 von -Bananenbrot-

nein amazon is ein online shop

Antwort #19, 15. Juni 2011 um 13:11 von zeldafreak2

ja manche geben ja garantie oder so.
(is in ebay auch so)

Antwort #20, 15. Juni 2011 um 13:13 von -Bananenbrot-

Eben und wenn da kein Bon mit bei war sehe ich auch keine Möglichkeit m,ehr...

Antwort #21, 15. Juni 2011 um 13:13 von KingLoghock

was heist das jetzt? :D

Antwort #22, 15. Juni 2011 um 13:14 von zeldafreak2

Sofern dir der Verkäufer keine Garantie gegeben hat... sehe ich keine Möglichekeit den umzutauschen

Antwort #23, 15. Juni 2011 um 13:15 von KingLoghock

Verdant!1 aahhhh misst meine eltern bringen mich um (nein nich wirklich XD) ok danke vür alle antworten nun ehhh danke XD

Antwort #24, 15. Juni 2011 um 13:17 von zeldafreak2

Hast du Haustiere? Sag deinen Eltern die waren das ;) Oder denk dir ne andere Ausrede aus

Antwort #25, 15. Juni 2011 um 13:20 von KingLoghock

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)