HOLZSCHUPPEN (versuch nummer2) (Harvest Moon)

ja also ich hab jatzt immer noch keinen holzschuppen und ,die hundert holzstücke hab ich schon aber jetzt hab ich nicht genug geld. was soll ich machen um an geld zu kommen ? muss ich mir einen job asuchen oder muss ich was anbauen? anbauen hab ich schon versucht aber ich weiss nicht wo ich die felder bestellen soll :( !
kann mir jemand was dazu sagn?

Frage gestellt am 15. Juni 2011 um 12:35 von Inge_7777

4 Antworten

wenn du die felder meinst auf denen du pflanzen anbauen kannnst, du musst mit der Hacke auf dein Feld gehen und eine fläche im viereck von 4-mal drei feldern machen und dasf eld in der mitte freilASSEn. dann dich in die mitte stellen undmit y-knopf die samen verteilen

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 12:45 von smileygirl500

ah okey und muss ich sie dann in diesen korb legen ,damit der eine da sie abholt und mir dann geld gibt?

Antwort #2, 15. Juni 2011 um 12:59 von Inge_7777

Genau, die gibt es in deinen Ställen und neben Takaturas Haus...

Antwort #3, 15. Juni 2011 um 15:14 von Dramagirl

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Genau, die gibt es in deinen Ställen und neben Takaturas Haus...

Antwort #4, 15. Juni 2011 um 15:14 von Dramagirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link