Kushala Daora (MH Freedom Unite)

hallo zusammen ich wollte mal fragen wie ihr Kushala Daora am besten besiegt.. danke schonmal für eure Antworten :)

Frage gestellt am 15. Juni 2011 um 12:39 von Futurex

3 Antworten

mit schnell essen rüssi und donnerlangschwert und blitzbomben
anschlißend schwächen aber nicht töten und dann den geschwächten immer eiter schwächen oder direkt töten
aber wichtig imer erst horn zerstören so mach ich das
hoffe konte helfen

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 12:54 von Revise-Dragon

kommt auf den rang an^^

aufjedenfall eine waffe mit dracheneigenschaft^^

und viele blitzbomben ( blitzkäfer+ bombenmaterial)

taktik: daora mit blitzbome blenden und möglichst viel auf den kopf schlagen , wen er geblendet ist ist seine wind aura kurz weg^^

und mit glück dürfte am schädel des daoras was kaputtgehen nach einigen vielen schlägen auf den kopf.

und du musst ih NICHT töten.

wen die rest zeit der quest 25 min ist. flieht er wen du ihm genug abgezogen hast. und er ist das nächste mal dan schon geschwächt. zb wind aura dan direkr drausen.

noch viel heilung und tau mittel
rüssi mit viel def drachen und eis abwehr.

viel glück^^
hoffe konnte helefen..

ps : wenn giftwurfmesser in der box sind vergifte den daora schaältet die wind aura auch kurz aus

Antwort #2, 15. Juni 2011 um 12:58 von kulli456

ok danke es hat echt was geholfen :)

Antwort #3, 15. Juni 2011 um 14:14 von Futurex

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link