Wie geht ein backflip? (MX vs. ATV Reflex)

Ich bekomme keinen backflip bei mx vs. atv reflex hin ich hab schon fast alles probiert und bekomms trotzdem nicht hin bitte helft mir

Danke

Frage gestellt am 15. Juni 2011 um 12:47 von KayFakt

5 Antworten

du musst wenn du auf ne schanze zu fährst gas geben,leertaste gedrückt halten und dich nach hinten lehnen,also schon vor dem absprung.das den ganzen flug über,bis du wieder landest

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 13:45 von judafe

nein man des ist kein backflip da steh net backflip dran

Antwort #2, 15. Juni 2011 um 21:09 von KayFakt

wenn des net geht hast du vllt nen crack,oder des net gscheit insterlliert.oder vllt bist du zu dumm xD
lies dir halt nochmal genau die anleitung durch,oder schau videos in youtube

Antwort #3, 15. Juni 2011 um 23:32 von judafe

Dieses Video zu MX vs. ATV Reflex schon gesehen?
oh sorry hab des mit der leertaste übersehen

Antwort #4, 16. Juni 2011 um 10:35 von KayFakt

ah oke,also doch nur dummheit ;D

Antwort #5, 18. Juni 2011 um 15:02 von judafe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MX vs. ATV Reflex

MX vs. ATV Reflex

MX vs. ATV Reflex
Eine offene Spielwelt muss nicht vollgemüllt sein

Für Open World ohne Inhalt: Eine offene Spielwelt muss nicht vollgemüllt sein

Spider-Man verzückt derzeit Spieler und Kritiker weltweit. Und doch gibt es Leute, die sich darüber (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MX vs. ATV Reflex (Übersicht)
* gesponsorter Link