Wie auf dem n64 (Zelda Ocarina of Time 3D)

Hallo zusammen denkt ihr das spiel hat den gleichen umfang von dem gameplay wie bei dem n64? Wei aufm n64 ist es ja ein gigantisches spiel. Wenn es gleich ist kauf ich mir den 3ds ^^

Bitte nur antworten bei dem man sicher ist, dass sei stimmen.

Danke vielmal

Frage gestellt am 15. Juni 2011 um 13:00 von Heat-King

14 Antworten

Es soll der N46 version total identisch sein bis auf grafische details.
Aber dazu kommtn noch der master Quest und Bosskampf Modi.

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 17:02 von Shila-Shinya

Whoa hammer^^ freu mich jetzt schon den 3ds zu kaufen.
Und dann kommt ja noch rsident evil und rayman ^^ ja freuz mich derb^^

Antwort #2, 15. Juni 2011 um 17:08 von Heat-King

Naja der Rest ist nichts o mein Ding aber auf Zelda freue ich mich auch schon :3

http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/games/nintendo...

kannst ja bis Freitag die zeit damit verbringen von den Spiel zu schwrämen XD
Ich weiß ich geb den Link immer an aber das hat meine Vorfreude noch einmla extrem angeheitzt *_*

Antwort #3, 15. Juni 2011 um 17:16 von Shila-Shinya

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Also es ist nicht 100% identisch, sondern sogar besser.

Die Grafik wurde verbessert, ein paar neue Dinge wie die Kuh in Links Haus wurden hinzugefügt, den Marktplatz wirst du gar nicht mehr wiedererkennen^^

Bossrushmodus
Master Quest
Änderungen an den Dungeons
usw...

Antwort #4, 15. Juni 2011 um 19:14 von Lufia18

Ähm...
die Kuh hast du auch im alten Spiel bekommen ^^
und bis auf die graischen details und die Zusatzmenüs ist es eben inhaltlich identisch O.o

Antwort #5, 15. Juni 2011 um 19:32 von Shila-Shinya

nicht ganz, die Entwickler meinten, das sie ein paar Kleinigkeiten geändert haben.

Um nur ein Beispiel zu nennen:
Der Wassertempel
Den haben sie etwas vereinfacht, weil viele Spieler diesen Tempel gehasst haben.

Antwort #6, 15. Juni 2011 um 19:41 von Lufia18

Ich habe heute erst einen Artikel gelesen und der wassertempel wurde in so fern nur so vereinfacht das du schnelleren Zugriff auf die Stiefel hast.
Und die einzige Neuerung sind die visionssteine

Antwort #7, 15. Juni 2011 um 19:47 von Shila-Shinya

na bitte, ist also NICHT zu 100% identisch xD

Antwort #8, 15. Juni 2011 um 20:02 von Lufia18

das die steuerung nicht die selbe sein kann is ja wohl klar XD
Willst du dich mit mir anlegen?
*fett psoitionier*
Püh... dir zeig ich's! XD

Antwort #9, 15. Juni 2011 um 20:10 von Shila-Shinya

Lohnt sich der n3ds überhaupt oder soll ich warten bis die ps vita rauskommt? Bitte vor und nachteile ^^

Antwort #10, 15. Juni 2011 um 23:05 von Heat-King

VOn der Steuerung rede ich ja auch nicht, gibt noch ganz kleine Änderungen, die zwar kaum der Rede Wert sind, aber dadurch ist es eben NICHT zu 100% identisch^^

Zudem hast du keine Chance gegen mich, denn ich besitze DEN KEKS ;)

Antwort #11, 15. Juni 2011 um 23:26 von Lufia18

Hapüh ich habe ganz andere Waffen
Und ach anno... *arme wedel*
soooooooooooooo hab ich es ja auch nicht gemeint XD
Ach ich hab darauf keine Lust mehr :P
her bekommst noch ein keks als zeichen des friedens XD

@ Heat King Also... die PS Vita soll ja technisch in vielen Dingen besser sein...
Ich an sich bin auch ein Sony Fan aber bisher steht diese Konsole für mich einfach nicht zur Devise.
Es sind ganz einfach (für mich) keine guten Spiele angekündigt.
Un das ist für mich das wichtigste...
Was bringt einen ne echt geile HD-Grafik wenn die Spiele schrottig sind?
Da ist Nintendo zur Zeit besser dran.
Außerdem brauche ich doch keien Konsole mit der ich telefonieren kann...
So was ist meiner Meinung nach auch zum Zocken da...
Wie stellt man sich das vor?
Steckst in den spannenden Bosskamp und dann legt deine Konsole aufeinmal mit den Crazy Frog los oder wie?
Wozu hat den heute jeder ein Handy?
Deswegen halte ich auch genauso wenig von 'Konsolenhandys' als von der PS Vita
Ich finde das ist Zwckentfemdung.
Und das ist dabei noch eine enorme Zusatzbelastung für den Akku...
Ich will hier wirklich nicht Sony angreifen und was du denkst musst du am Ende für dich selber entscheiden.

Antwort #12, 16. Juni 2011 um 07:44 von Shila-Shinya

Danke Shila-Shyna dieses argumet hat mich vollkommen überzeugt ^^
Weisst du vielleicht ob die PS Vita ein Disklaufwerk hat oder ob es wie beim PSp go über den store gekauft werden muss?

Antwort #13, 16. Juni 2011 um 08:30 von Heat-King

Ich kenn much mit den Gerät kaum aus aber mein Freund meinte der sollte so einen Kartenschlitz/-laufwerk haben. Wird also schwer werden die alten Spiele darauf zu spieeln
Auch etwas was eher für den 3DS spricht.

Antwort #14, 16. Juni 2011 um 08:58 von Shila-Shinya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)