charakter frage (AC - Revelations)

hi ich möchte wissen wem es egal ist mit wem man zockt ob es altair ezio oder ein neuer charakter ist also mir ist es egal hauptsache die story ist geil und macht sinn natürlich hab ich einen lieblings charkater und zwar ezio aber trotzdem ist es mir egal was meint ihr

Frage gestellt am 15. Juni 2011 um 13:10 von PLAYA1324

9 Antworten

mir eigentlich auch aber ezio is einfach der beste und ich finds geil das man nochmal mit ezio spielt altair fand ich net so toll weil der ein bisschen langweilig wenns ein neuer oder eine neue währe fänd ichs auch geil naja hoffe konnte helfen :D ^^

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 15:01 von kaan100

Altair und langweilig?Pahhhhhh...Altair ist einfach der geilste der hat so ein geilen stil und zerfetzt die Papnase Ezio um längen.Mich interessiert es natürlich mit wem ich spiele also er sollte stil,lustig muss er nicht sein aber würde au net schaden und er sollte in jeder zwickmühle cool aussehen sodass er nie problems hat=Altair :)

Antwort #2, 15. Juni 2011 um 15:06 von Fatih_TS

also mich haben beide total begeistert ^^
ich finds auch cool, dass man beide und desmond in ACR wieder spielt :D
altair ist einfach son typ mit nem geilen stil :D nimmt alles auf die leichte schulter ^^
und ezio ist irgendwie voll der gangster :D

Antwort #3, 15. Juni 2011 um 19:28 von marian98

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
:D heute ist ya mondfinsternis xDD hat nichts damit zu tun aber mir ist langweilig bis um halb 10 zu warten :D

Antwort #4, 15. Juni 2011 um 21:14 von Fatih_TS

Fatih_TS wenn du jemanden suchst der witzig ist zock nochmal AC 2 nochmal durch da dieht man einfach Ezio ist der beste :D

Antwort #5, 15. Juni 2011 um 21:48 von kaan100

Fatih du altair fanboy xD
naja eigntl fand ich altair auch hammer
der charakter war geil aber das spiel an sich war nicht so gut gelungen wie die anderen teile

Antwort #6, 16. Juni 2011 um 01:49 von godofeggs

Altair kann ya nichts dafür dass es in seiner Zeit nicht solche geilen Waffen gab aber Altair ist immernoch der geilste einfach nen geiler stil und er ist unschlagbar kaan100 ich hab ac2 schon 8 mal durchgezockt :)

Antwort #7, 16. Juni 2011 um 13:20 von Fatih_TS

@fatih_ts
mich regt es SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO auf das du ja mit y schreibst! ich weiß nicht warum aber das macht einen voll aggro xD

Antwort #8, 17. Juni 2011 um 21:56 von Ix_Vinni_xI

seine erklärung dafür ist dass er voher geglaubt hat dass man es mit "y" schreibt,obwohl er in einer diktat bemerkt hat dass man es mit "j" schreibt,war es für ihn eine angewöhnheit und hat weiterhin mit "y" geschrieben^^naja hatte er zumindenst geschrieben :D

Antwort #9, 18. Juni 2011 um 00:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)
* gesponsorter Link