Erklärt mir bitte was (Thrillville)

hey leute ich hab mir das spiel jetzt erst gekauft ich wusste nicht ob es, es bringt zu kaufen ich hate so meine zweifel. auf jeden fall hab ich mir verrückte achterbahn für PS2 gekauft.
ich habs noch nicht gespielt aber wie kann ich da am besten einsteigen.um was gehts es in dem spiel eigentlich so ganz hab ich das noch nicht verstanden.Man muss ja nur achterbahnen bauen sonst nicht oder? und was ist men den minnispielen spielt man die immenü oder mitten im spiel selbst? erklärt mir das bitte danke im vorraus.schreibt auch eure meinung zu spiel hin damit ich mir ein bild machen kann.eins noch kann einer von euch wenn es nicht zu viel verlangt ist ein viedeo von seiner besten achterbahn machen und in spieletipps stellen .das were richtig klasse ich möchte sehen wie das spielm so abkeht bs august kann ich nicht spielen und ich würde gerne ein vorgeschmak darauf haben. Also danke nochmal im vorraus

Frage gestellt am 15. Juni 2011 um 13:17 von tthuter

1 Antwort

Ich liebe dieses spiel,
hab es mir kurz achdem es rausgekommen ist gekauft,
dann wurds mir geklaut und jtz hab ichs wieder.
Es geht nicht nur ums achterbahnbauen,man muss
einenpark aufbauen. mit der zeitschalten man neue parks frei,
oder fahrgeschäfte usw.
minispiele kann man bis zu 4 spielern spielen, im startmenü unter
"partyspiele" (hieß glaub ich so) ist halt das 3. von oben.
Während der Kampagne kann man die minispiele an häuser oder ähnliches spielen, wo sich oben die Figur usw. bewegt.(aba nicht bei den läden)
Man kann sich die geräusche bei den läden anhören (pizza-> rülpser :D)
man kann die farbe ändern,marketing kampangen in auftrag geben, mehr geld für forschung investieren,...
Man kann bei den achterbahnen aus vorgefertigten auswählen oder selber bauen,man kann immer zugucken wie man damit fährt...
Wenn du anfänger bist, folge den tutorials und missionen.

LG Kühnchen

Antwort #1, 10. November 2012 um 13:53 von Kuehnchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Thrillville

Letzte Fragen zu Thrillville

Thrillville

Thrillville
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Thrillville (Übersicht)