Der Magie auf der Spur (Witcher 2)

Ich musste das Symbol des Hasses und des Todes finden. Ich musste aber für das Symbol des Hasses die Aufgabe der Magie auf der Spur machen. Beide Sachen lagen nahe beieinander. Erst habe ich in der Mine die Standarte geholt und dann wollte ich noch die andere aufgaben machen. Jetzt kommt auch mein Problem: auf der karte ist eingezeichnet dass ich auf so einer erhöhten Ebene muss, aber ich komm da nicht rauf! Bin schon 5-mal rumgelaufen um da hoch zukommen aber habe nichts gefunden. Auch in der Mine habe ich nochmal gründlich nach einen geheimen Eingang gesucht. Bitte erklärt mir möglichst genau wie ich da hochkomme, bin am verzweifeln!

Frage gestellt am 15. Juni 2011 um 13:18 von blaus

2 Antworten

da hab ich auch gesucht
ich bin mir nicht mehr sicher aber ich glaub da musst du in der häte von dem lager der blauen streifen (oder nadeln oder wie die nochmal heißen) in eine höhle, die sollte südlich sein und fast am hauptlager, aber nördlich vom fluss

schau mal lieber noch bei youtube bei einem lets play nach

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 19:18 von Rylo

Dieses Video zu Witcher 2 schon gesehen?
ich glaube das lager mit dem blauen streifen da verwechselst du was aber danke für den tipp mit dem Lets play:)

Antwort #2, 15. Juni 2011 um 20:30 von blaus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 2 - Assassins of Kings

Witcher 2

The Witcher 2 - Assassins of Kings spieletipps meint: Aktuell eines der besten Rollenspiele für Erwachsene. Nur beim Ende haben die polnischen Entwickler etwas geschludert. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 2 (Übersicht)