Eine Frage? (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Sasuke hat ja jetzt die kraft von Itachi und ist mitglied in Akazuki und Akazuki jagd und fängt die Biju geister also trifft wohl sasuke mal auf Naruto und wie gehts dann weiter Naruto muss sich ja erstmal von Pain erhohlen und alle werden warscheinlich das Dorf wieder aufbauen. was glaubt ihr wer gewinnt. und wie soll es danach weitergehen?

Frage gestellt am 15. Juni 2011 um 13:22 von stormkraft

7 Antworten

Hey, College^^

Naruto und Sasuke werden sich 100% wieder treffen^^
Aber bis es dazu kommt wird es noch etwas dauern^^
Da Naruto auf der Insel im Blitzreich ist^^
Und Sasuke ist in Madaras (Akatsuki) Versteck^^

Ich glaube das Naruto gewinnt^^
Oder diesmal ein unenschieden^^
Genau weiß ich es nicht^^

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 15:20 von Raumzeitninjutsu

nach dem kampf Naruto vs. Sasuke wird es erstmal keine weiteren neuen Folgen geben, soweit ich informiert bin, außer die haben schon die neuen Manga Versionen in TV umgesetzt, was ich nicht glaube^^

Und außerdem müssen die ja eun neues "Thema" finden, denn von anfang an ging es darum dass Naruto Ho-Kage wird (und) Sasuke besiegt.

Antwort #2, 15. Juni 2011 um 19:59 von MangaMaster

Nach dem Kampf gegen pain wird erstmal sasuke im TV gezeigt (ich sehe die Japanischen Folgen)
er greift die Kageversammlung an wird aber vom Raikage beinahe umgebracht darauf hin haut er ab und sucht Danzo gegen diesen Kämpft er dann auch mit der Hilfe von karin (die ihm mal wieder heilt und damit das Leben rettet) tötet er Danzo
dann taucht Sakura auf die sasuke umbringen möchte allerdings zögert sie und sasuke bemerkt was sie vorhat und will sie umbringen Kakashi rettet sie in letzter Sekunde
dann kommt ein kurzer Kampf Kakashi vs sasuke plötlich taucht Naruto auf und die beiden haben ebenfalls einen SEHR KURZEN Kampf dann haut sasuke mit Madara wieder ab.
Dann geht es eine seeeeeeeeehr lange Zeit nur um Naruto XD
Madara ruft den 4 Ninjaweltkrieg aus es wird gekämpft Naruto bekommt mit das Krieg ist und eilt seinen Freunden zu Hilfe
sauke weiß nichtmal was da draußen vor sich geht xD
er hockt in einem dunklen Zimmer und tut nichts

Antwort #3, 15. Juni 2011 um 20:44 von Kakashifan073

achso was ich vergessen hatte zu sagen
sasukes Ziel ist es Konoha zu zerstören die Bijus sind ihm nicht wichtig
er will Naruto nicht fangen er hat gesagt er will ihn töten daran sieht man das die Bijus ihm egal sind da diese Lebend gefangen werden müssen

Antwort #4, 15. Juni 2011 um 20:45 von Kakashifan073

ohh danke für die antworten jetzt bin ich um einiges schlauer danke.

Antwort #5, 16. Juni 2011 um 06:46 von stormkraft

Kakashifan073 eine frage wo schuast du dir die folgen von naruto shippuden a ich schaue sie auf http://www.anime-loads.org/media/196/Naruto_Shi... an aba da dauert es ewig lan bis ne neue folge kommt und ich habe es nur bis dahin angeguck wo naruto sakura vor sasuke retet da wo kakashi naruto sakura und sasuke an dem ort sind wo danzo starb

Antwort #6, 19. Juni 2011 um 13:22 von MisterHunter

keine Ursache^^

Wir helfen doch gern^^

Antwort #7, 19. Juni 2011 um 16:15 von Raumzeitninjutsu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)