Thema : Outfit (RDR)

Hallo Leute.

Wie bekomme ich eigentlich das Outfit " US.Marshal Uniform " ?
Auf der RDR Seite steht, das man 5 Bandenverstecke in 24 Stunden ausheben soll.
In der Reihenfolge :

1. Gaptooth Breach
2. Turmbleweed
3. Fort Mercer
4. Twin Rocks
5. Pike´s Basin

Das habe ich jetzt schon 2 mal gemacht und noch immer habe ich das Outfit nicht.
Kann mir da jemand helfen?
Oder gibt es eine ander Metode? Außer Cheaten !
Danke schon mal

Frage gestellt am 15. Juni 2011 um 13:22 von STUBENTIGER-1973

6 Antworten

Hast du es auch innerhalb des Zeitlimits gemacht?

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 17:05 von watchmen

Hallo WATCHMEN

Ja, ich bin im Zeitlimit geblieben.
Bin nicht gestorben, habe nicht gespeichert und auch nicht die Postkutsche benutzt.
Habe mir sogar vorher das "Ungariche Perd" gekauft.

Trotzdem nicht.

Antwort #2, 16. Juni 2011 um 12:20 von STUBENTIGER-1973

Ich habe sie mir in der kürzesten Reihenfolge vorgenommen und sie in weniger als 24 Stunden fertig gemacht. Vielleicht hast du einen Bug?

Antwort #3, 16. Juni 2011 um 17:37 von watchmen

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
hast du auch die story schon durch?

das geht nämlich erst wenn du das erledigt hast

Antwort #4, 18. Juni 2011 um 11:30 von Stingray_501

Hallo "Stingray_501"

Danke für Deine Info.
Die Story habe ich noch nicht durch.
Das wuste ich nicht.

Antwort #5, 19. Juni 2011 um 12:24 von STUBENTIGER-1973

jo kein ding ^^
man kann nämlich Outfits erst freischalten wenn man weiß was man dazu tun muss

Antwort #6, 20. Juni 2011 um 21:20 von Stingray_501

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)
* gesponsorter Link