komische clustsets... (Monster Hunter 3)

also ich hab letztens mal ala-clust gemacht un da is mir aufgefallen das ich mit diesem set:
waffe: bogen: agnasprenger lauf: rathling+ schaft: agnasprenger
http://divinewh.im/s/3.j.D_1i.W_1o.V_1h.j.j.j_1...

immernoch das beste clustset hatte, 2 hatten die ura-rüssi un einer hatte als skills angriff+, hitze beenden N^^

Frage gestellt am 15. Juni 2011 um 13:30 von gelöschter User

6 Antworten

un nochwas was für events gibts den heute?

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 13:51 von gelöschter User

naja das set is doch nich schlecht, fehlt ja nur kapazität hoch
Aber die anderen sind echt blind xD
Events weiß ich nich da ich nie in der woche zocken kann :O

Antwort #2, 15. Juni 2011 um 13:57 von gelöschter User

es sind doch grad sowieso ferien, oder bei dir net?^^
naja die events sin ja jez nich sooo wichtig...
glaubts du das man ala solo mit ner clustgun schaffen kann? hat nähmlich gestern einer probiert^^

Antwort #3, 15. Juni 2011 um 14:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
sorry das ich das frage aber besitzt jemand den packfürer?

Antwort #4, 15. Juni 2011 um 14:30 von zeldafreak2

glaub eig. nich, aber wenn mann mit heldentum machtsamen/pillen und so spielt würde das vieleicht sogar möglich sein, wenn aber sehr schwer, da man ja die ganze zeit kombinieren muss und wenig schüsse hat (schnellfeuer wäre ja dann auch schwer zu benutzen)

Und meine ferien gingen nur 2tage mehr also montag+dienstag noch zu den normalen ;D

Ich werde am wochenede mal mit heldentum solo versuchen (hab schon trainiert und so 15 min damit durchgehalten, aber dann is mir aufgefallen, dass ich noch nich mal heldentum aktiviert hatte, da ich ein bischen zu viel leben hatte xD)

Ich kenne auch leute die ihn mit einer gun solo gemacht haben, aber ich weiß nicht mit welcher usw...

Antwort #5, 15. Juni 2011 um 14:55 von gelöschter User

äh fail, machtsamen und machtpillen sind ziemlich sinnlos, da streu explosionsschaden (fixed damage) und feuerschaden macht

Antwort #6, 15. Juni 2011 um 20:01 von goOfyfixxxxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)