Seuche... (Infamous 2)

Diese Frage geht an alle die inFamous 2 durchgespielt haben. Also Spoilergefahr!

Hey leute ihr wisst noch wenn man von John die Fähigkeit kriegt, wo man die infizierten Leute sehen kann, die sind ja rot gefärbt. Die Menschen mit Conduit-Gen sind orange, nach dem durchzocken mit dem guten Ende, bin ich auf Scherbenjagd gewesen und in einer Menschenmenge habe ich jemanden gesehen, der gelb gefärbt war. Also mit diesem blick wo man das Gen sehen kann oder die Seuche.

Wisst ihr was die Farbe gelb zu bedeuten hat?

Vielen Dank im Voraus! Sofern die Antwort hilfreich ist...

Frage gestellt am 15. Juni 2011 um 13:42 von DigitalGameInformer

3 Antworten

Das ist doch auch das Conduit-Gen, bei mir war auch nicht der Conduit den man finden sollte Organe, sondern hatte in der Nähe vom Brustkorb so ne Art große gelbe Spinne.

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 15:58 von IchBeweisEsEuch2

Ja genau so etwas wie eine gelbe Spinne, also nach dem durchzocken, denn da sieht man ja niemanden mit dem Conduit-Gen. Also weißtdu auch was es heißen mag diese "gelbe Spinne"?

Antwort #2, 15. Juni 2011 um 17:57 von DigitalGameInformer

es wird alles doch eine mission zurückgedreht.

Antwort #3, 16. Juni 2011 um 16:19 von LordVader96

Dieses Video zu Infamous 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous 2

Infamous 2

Infamous 2 spieletipps meint: Der zweite Auftritt des blitzeschießenden Helden überzeugt trotz Kameraproblemen mit stimmiger Kulisse, erweiterbaren Fähigkeiten und Missions-Editor. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link