Kh 3 *-* (KH 2)

ich habe in mehreren foren gelesen, das die gruppe von "KH3" sich an das projekt setzten wen "FF versus 13" komplett fertig und erschiennen ist ;)

ps: KH3 wir wahrscheinlich für die PS3 rauskommen,
mit der Xbox bin ich mir nicht so sicher


mfg

Frage gestellt am 15. Juni 2011 um 13:52 von mr21

7 Antworten

Die Arbeiten höchst warscheinlich schon längst daran.

aber bisher wissen wir das es nicht vor 2013 kommen soll und das es für die jetzige Next gen Generation noch ist, also PS 3 :)

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 14:32 von olyndria

weis jemand von euch vielleicht ob es auch auf Ps2 oder Wii rauskommen könnte (KH 3)

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 08:34 von Monkey-D-Sora

nein sie arbeiten noch nioht dran sonst kämme das spiel schon vor 2013 raus

zur wii : das spiel kommt nicht auf der wii raus weil square enix nichts mit nintendo am hut hat auser diese kleinernen spiele für den DS.

zur ps2 : sie wollen das spiel eher auf einer besseren konsole laufen lassen, das wäre auch umständlicher wegen der CD, weil die PS3 nur blur-ray unterstütz
und die PS2 nicht.

Antwort #3, 18. Juni 2011 um 15:04 von mr21

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Stimmt nicht KH 3 ist ein groß Projekt, diese spiele brauchen bei SE min 4 Jahre max. bis zu 7-8 Jahre.

guck dir mal FF vs 13 an wie lange die schon an dem spiel arbeiten, es dürften mittlerweile fast 5 Jahre sein, nächstes Jahr sind es schon mal 6 und es ist weiter unbekannt ob es nächstes Jahr überhaupt raus kommt.

daher würde es zeitlich überhaupt nicht mehr passen wen die noch gar nicht daran arbeiten, wen FF vs 13 fertig ist müssen sie noch die Westliche Version machen, das dauert auch wieder ein halbes Jahr also sind die damit wahrscheinlich erst richtig fertig wen es Mitte 2013 raus ist im Westen.

dann arbeiten die mal so 4 oder 6 Jahre lang an KH 3 und wir haben 2018 oder 2020, ja ne ist klar und ich bin der Weihnachtsmann.

das mit kommt nicht vor 2013 raus heißt so gut wie, es soll ab 2013 raus kommen vieleicht auch 2014, aber mehr geht da nicht den ab 2015 dankt die PS3 ab und das wäre nicht gut. Übrigens muss Nomura nicht an einem KH Dauer Mitarbeiten sondern kann es immer mal wieder Kontrollieren, das hat er auch bei Bbs gemacht, nur am Ende der Entwicklung war er die ganze Zeit dar und hat noch mal so einige Sachen ändern lassen auf die Schnelle.

die einzige Konsole die noch eine Chance hätte das dort KH 3 raus käme wäre die Xbox 360, aber seit dem Fail mit FF 14 ist SE nicht gut auf MS zu sprechen.

und das SE Dinge gut geheim halten kann wissen wir ja, Bbs wurde schon entwickelt als KH 2 nicht mal im Westen raus war, wurde später wegen Days kurz gestoppt und wieder weiter entwickelt, erst auf der TGS 2007 erführen wir von Bbs das erste mal.

Antwort #4, 18. Juni 2011 um 16:22 von olyndria

ja ist ja ok habe nur gschrieben was ich gelesen habe vielleicht arbeitet nur eine kleinere gruppe an KH3 das wäre ja scheiße für die entwickler wenn die an 2 projekten arbeiten , hinterher kommt was von KH3 in das spiel von FF vs 13 und das wäre nicht so gut

Antwort #5, 18. Juni 2011 um 20:20 von mr21

da brauchst du dir keine Sorgen machen FF vs 13 hat auch das gleiche kampfsystem wie KH ;D

Antwort #6, 18. Juni 2011 um 20:58 von olyndria

das habe ich acuh schon gehört :D voll hammer

Antwort #7, 19. Juni 2011 um 11:55 von mr21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)