there stand the grass, in der pflanzen vault ( missionsname von englischen spiel) (Fallout - New Vegas)

ich wollte fragen wo ich die gassöffnung finde und wie sie entflammen muss ? danke im vorraus

Frage gestellt am 15. Juni 2011 um 13:57 von jakobjakob1000

5 Antworten

also die gassöffnung ist in der letzten ebene... die gassöffnungen sind nebeneinander gestellt ... is eig nicht so schwer zu finden ...

du kannst sie entflammen indem du bei der gassöffnung grantan , c4 halt etw. was explodiert rien wirfst .. aber auch laser waffen und ich glaube auch schusswaffenn ... aber aufpassen sehr riesige explosion

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 14:03 von ADANSPOR

das gas ist im großteil des 5. untergeschosses schon ganz automatisch verteilt, aber um sicher zu gehen und um zu überleben, stell dich in den raum mit dem hauptrechner und entzünde es durch eine energiewaffe wie lasergewehr oder flammenwerfer.

Antwort #2, 15. Juni 2011 um 14:04 von Fry93

ja gut danke geht das auch mit ner granate oder dynamit den ich hab kein flammenwerfer und keine laser pistole ... ?

Antwort #3, 15. Juni 2011 um 14:25 von jakobjakob1000

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Ja geht auch damit.

Antwort #4, 15. Juni 2011 um 16:35 von shorty_007

das einzigartige lasergewehr liegt doch in der vault und auch mehrere flammenwerfer. aber natürlich gehn auch sprengstoffe.

Antwort #5, 15. Juni 2011 um 18:02 von Fry93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)