Unötige sachen (GTA San Andreas)

was findet ihr am unötigsten in sa ich finde es unötig gleich bei 1 stern verhaftet zu werden.

Frage gestellt am 15. Juni 2011 um 13:58 von Sebi38

10 Antworten

ich finde unötig das man freundinen kriegen kann weil das spiel wäre cooler ohne reundinen weil,dann muss man immer dates machen mit einer freundin 100% kriegen und alles.

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 14:37 von Fabio01

Ich finde am unnötigsten,
dass man Schulen zum Fahren, schwimmen und zum Fliegen gemacht hat,
da manche (für mich Flugschule) sehr schwer sind und eigentlich nur unnötig sind (Fahrschule, Mottoradschule)

Antwort #2, 15. Juni 2011 um 15:04 von monster-chris

und wie findet ihr das autos bei schüssrn explodieren? oder wen sie auf dem Kopf liegen und zu vile unfälle bauen?

Antwort #3, 15. Juni 2011 um 18:27 von Sebi38

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ja das auch aber was am blödesten ist: fahrt mal mit einem schnellen auto (ich habs mit einem hotring racer gemacht) über eine normale kreuzung die ca. 3-5m lang ist und schaut wie lang ihr braucht.

ihr braucht 1 in-game minute bei voller fahrt! das zeitverhältniss passt überhaupt nicht

ansonsten finde ich das wenn ich auf der autobahn mal so auf meiner fahrspur dahin fahre und wenn ich kurz hinter einem auto bin bigt das auf meine spur ab >.< (meist steig ich dann aus und schlag den/die zusammen)

Antwort #4, 15. Juni 2011 um 20:13 von flozkraft

Erlich ist so genauso wie man die Sonderkleidung verlirt wenn man tod oder verhaftet worden ist wo wir gerade von verhaftung reden ist es genau so mit dem waffen verliren ist doch voll sche*** oder?

Antwort #5, 15. Juni 2011 um 20:24 von Sebi38

3 sachen habe ich noch 1. wen man rucksackbomben oder andere explodirende sachen habt oder gerade passiren aber ihr hinter einer mauer oder berg steht nimt euch dei explosion das Leben weg oder die Rüstung2. wir kennen ja alle den Area69 wo ihr nicht rüberfliegen dürft andere dürfen es 3. ihr kent doch bestimmt den chet Passanten greifen mit Waffen an darunter auch die Panzerfaust was natürlich unter waffe nicht steht im echten leben eine panzerfaust ist eine Explosionswaffe und keine normale waffe also habt ihr den cheat unferwundbar nimd euch eine Panzerfaust das Leben.

Antwort #6, 15. Juni 2011 um 20:50 von Sebi38

ja bei der sonderkleidung is das schon sch**** aber meine waffen verliere ich noch so oder so da ich katie und barbara bei 100% habe :)

1. versteh ich nicht
2. naja schon blöd aber eig. egal
3. mhm das is voll der kack das nervt mich immer so dermassen wenn ich den einen panzerfaustschützen abknall schießt mich ein anderer schon wieder an >.<

Antwort #7, 16. Juni 2011 um 15:17 von flozkraft

mit dem 1. meine ich explosionen durch wände beispiel wän du hinter einer mauer stehst und auf der anderen seite explodirt was wird dir deine weste oder leben abgezogen das meine ich damit jetzt verstanden?

Antwort #8, 16. Juni 2011 um 15:40 von Sebi38

@Sebi38

3. Lol, ne Panzerfaust is trotzdem ne Waffe. Waffe isn allgmeiner Begriff. Eine Pistole wär dann auch keine Waffe, sondern eine Schusswaffe, ein Messer ne Nahkampfwaffe...


Was ich unnötig finde (oder komisch), das dich die Polizei nur verhaftet wenn man inem Fahrzeug sitzt oder auf dem Boden liegt. Beispielsweise in GTAIV richten die ne Waffe auf dich, was mehr sinn macht.

Antwort #9, 16. Juni 2011 um 21:18 von Kratos94

aso sebi38

@Kratos94: nicht böse gemeint aber es gibt eig. schon mehrere waffensorten aber "waffe" ist eben der überbegriff weie du schon sagtes z.b: pistole (handfeuerwaffe)

Antwort #10, 17. Juni 2011 um 13:55 von flozkraft

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)