Barthandelus (FF 13)

wie besiegt man am besten Barthandelus in Kapitel 9 der der vorher ein Minister war oder besser gesagt ein König ? also welches Team und welches Paradiragramm

Frage gestellt am 15. Juni 2011 um 14:01 von gamer-freak111

2 Antworten

Mein Team bestand aus:

Lightning (Brecher, Verheerer und Heiler)
Hope (Heiler, Augmentor und Verheerer)
Fang (Brecher, Verteidiger und Manipulator)

Der Kampf lief bei mir in etwa so ab:

1. Brecher - Augmentor - Manipulator
Erstmal Buffen und den Boss De-Buffen.

2. Brecher - Verheerer - Brecher
Die beiden "Seitenteile" am Kopf zerstören.

3. Wenn die "Seitenteile" zerstört sind, den Kopf selbst angreifen, ich habe es mit Verheerer - Verheerer - Brecher gemacht. Zwischen durch heilen, am besten mit Heiler - Heiler - Brecher. Wenn er auf Schock ist, schnell zu Brecher - Verheerer - Brecher wechseln und ihn angreifen. Wenn die Buffs und De-Buffs verschwinden, nachbuffen. Bei mir hat es gut funktioniert (habe davor auch ordentlich gelvlt).

Wünsch dir viel Erfolg!

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 17:03 von Redford

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
danke

Antwort #2, 16. Juni 2011 um 14:02 von gamer-freak111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)