Assassins Creed R (AC - Revelations)

hi ich wollte wissen wie lange braucht mann um das spiel durch zuspielen? wie viele level gibt es? Wo spielt mann Ezio (in welchem Land)? wer war der weise assassine der im trailer auch auf einem aussichts punkt steht?

THX im vorraus

Frage gestellt am 15. Juni 2011 um 14:02 von sonic3000

3 Antworten

Also mann weiß noch nicht wie viele level es gibt.^^

Man ist aber in konstantinopel mit ezio (er is 50 jahre alt)dort wo altair war (erster teil)xD... in denn stätden damaskus, jerusalem und der weiße assasine war altair nur eine eine vorstellung von ezio!
Weil altair früher dort seine ersten totessprung machte!

hoffe konnte helfen^^

p.s: ich freu mich schon aufs zocken...xDDD

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 15:18 von freakxDassasine

man spielt ersten nicht nur ezio, sondern auch altair und desmond..
zweitens: nicht in damaskus, jerusalem :D man spielt in Konstantinopel, Kapadokien und Masyaf

Antwort #2, 15. Juni 2011 um 19:33 von marian98

Was ist denn das für eine bescheuerte Frage omg... das Spiel ist noch nicht mal draußen und du fängst schon damit an...

Antwort #3, 16. Juni 2011 um 20:43 von nethis

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)