Save games? (GTA San Andreas)

Hi
kann mir hier einer helfen ich weis nicht wie ich ein Save game ins spiel bokomme.

Frage gestellt am 07. Dezember 2007 um 17:27 von Orhi

3 Antworten

also, die savegames findest du im ordner "Eigene Dateien/GTA San Andreas User files". dort musst du das savegame hinkopieren. hab das selber zwar noch nie gemacht, so müsste es aber gehen.

Antwort #1, 07. Dezember 2007 um 19:09 von just_me

hi
aber wie kopiere ich das save game dort hin ein fach einen ordner einfügen und save game nennen oder wie

Antwort #2, 08. Dezember 2007 um 14:31 von Orhi

nein, du musst keinen eigenen ordner erstellen, kopier das savegame einfach direkt in oben genannten ordner. könnte halt sein, dass du darauf hingewiesen wirst das schon eine datei mit gleichem namen existiert. das ist dann eines von deinen eigenen savegames. die savegames sind z.b. so bezeichnet: GTASAsf1.b die 1 steht für den slot 1, die 2 für slot 2 usw. wenn du das neue savegame via "überschreiben" einfügst ist halt das alte savegame in diesem slot weg (kommt keine meldung beim einfügen, gibts noch kein sg mit der entsprechenden bezeichnung). wie gesagt, bisher hab ich das aber noch nicht selbst ausprobiert, bin mir aber sehr sicher, dass es so geht.

Antwort #3, 09. Dezember 2007 um 17:54 von just_me

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)