Wo finde ich eine Statistik? (Harvest Moon - Tierparade)

Hallo! Wo kann ich sehen, wieviele Waren ich insgesamt besitze (Holz, Gemüse etc) und wer mich mag, also wieviele Herzen ich bei wem habe (Tiere/Menschen)? Gibt es eine Statistik zum nachschauen? Falls ja, wie und wo öffnet man diese? Danke schonmal im Vorraus! ^^

Frage gestellt am 15. Juni 2011 um 14:41 von CodenameDave

2 Antworten

ok habs herausgefunden xD mit der Taste C und einfach Reiter wechseln! xD Naja, bei mir ist die Menge von Hol = 1
ist das nun 1000 für den Tischler oder wirklich nur 1? xD Er Braucht ja total viel für ein Hausupgrade.

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 14:53 von CodenameDave

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
das ist wirklich nur 1 Holz.
Für das Haus brauchst du (glaub ich) 100 Holz. Du musst im Tom-Tom Wald ganz viele Bäume fällen.

Außerdem solltest du alles aufheben, was du so findest. Pilze, Kräuter, Muscheln usw. Am Ende des Jahres am letzten Tag gibt es einen Wettbewerb. Wenn du viel Zeugs in der Wildnis gesammelt hast (mindestens 500 Objekte im ganzen Jahr), bekommst du 600 Holz als 1. Preis. Zweiter Preis ist 400 Holz, 3. Preis 200 Holz.

Antwort #2, 15. Juni 2011 um 15:13 von Neleni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)