Besserer Köder (Nintendogs - Golden Retriever)

Ab wann gibt es einen besseren Köder? ich bin in der Profiklasse und da hat niemand mehr diesen schlichten Köder vom Anfang. Mit den besseren überholen die mich natürlich alle.

Ich glaube mal gelsen zu haben, dass man mit mehr Halterpunkten bessere kriegt - stimmt das? Wenn ja, ab wie vielen? Und wenn nicht, wo bekomme ich die dann her?

Würde mich über Antworten freuen.

Frage gestellt am 15. Juni 2011 um 15:07 von rokacasi

13 Antworten

Ja es gibt bessere, ab wie viel HP weiß ich nicht.
Tipp: Bessere Köder sind schneller. Falls dein Hund noch nicht so schnell ist warte noch ein bisschen.

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 15:18 von kev1998

Als _Eselyx_'s Mathelehrerin teile ich dir gerne Folgendes mit: So wie du dein Problem formuliert hast, scheint es mir, als wärest du noch immer im Besitz eines lumpigen, normalen Köders. Den Amateruköder, auch genannt 'Bananenköder' wirst du mit 850 Halterpunkten im unoriginell getauften Laden 'Barc' zu Gesicht bekommen. Den Profiköder in Form eines schlecht plagiierten Vogels wirst du außerdem mit 2350 Halterpunkten im Haustierbedarf freischalten. Zudem hast du noch die Möglichkeit, während des Ausführens des Hundes in den Besitz eines der folgenden Köder zu kommen: 'Fleischköder', 'Spitzenschuhe', 'Bananenköder', 'Hasenköder'. Für all diese witzlosen Namen trage ich zudem keine Verantwortung. Mit Freuden kann ich dir außerdem mitteilen, dass du mit 6200 Halterpunkten im Secondhand-Shop den leistungsfähigsten Köder, den 'Regenbogenköder' gegen jeglichen gefundenen Schrott eintauschen kannst.

Mit freundlichen Grüßen
_Eselyx_'s Mathelehrerin


(Alle Angaben ohne Gewähr)

Antwort #2, 15. Juni 2011 um 15:56 von gelöschter User

Vielen Dank für die umfangreiche Antwort. Es macht mir Freude zu hören, dass ich den nächstbesten Köder nach meinen Rechnungen vorrausschaulich am Wochenende freischalten werde. Denn sie hatten ganz recht, ich besitze noch immer nur diesen anfänglichen, langweiligen Köder. Meinen sie mit 'ausführen' den Schrittzähler oder das normale Gassi gehen? Da ich beim Letzteren bis jetzt immer nur Reciclingzeug fand, erscheint mir der Schrittzähler wahrscheinlicher. Aber vielleicht habe ich auch noch zu wenig Erfahrung, um sagen zu können, dass man durchaus auch Spielzeug und andere Utensilien finden kann, sollte dies der Fall sein.

Ich verbliebe mit freundlichen Grüßen und bedanke mich nochmal vielmals
rokacasi

PS: Wenn sie _Eselyx_s Matheleherin sind, dann sorgen sie doch bitte dafür, dass er auch an Deutschstunden teilnimmt. Gerade wenn Gramatik geübt wird, sollte man dafür sorgen, dass er mit höchster Konzentration mitarbeitet und ihn fünf mal die Woche einen Test schreiben lassen. Ich wäre ihnen sehr verbunden, wenn sie sich darum kümmern könnten.

Antwort #3, 15. Juni 2011 um 17:43 von rokacasi

Es freut mich zu hören, dass dir meine Antwort weitergeholfen hat. Mit dem 'Ausführen des Hundes' sprach ich vom 'Gassigehen', wie ein Ottonormalverbraucher diese Aktion wohl nennen würden. Dass du bei deinen letzten Spaziergängen nur Ramsch gefunden hast, tut mir außerdem sehr leid. Durchaus kann man während des 'Gassigehens' auch auf Spielzeug stoßen. Allerdings ist es sehr unrealistisch, dieses in sich gleichenden Geschenkboxen verpackt aufzufinden, jedoch übernehme ich für dieses sonderbares Vorkommnis ebenfalls keine Verantwortung.

Mit freundlichen Grüßen
_Eselyx_'s Mathelehrerin

PS: Ich habe meinen Schüler bereits zweimal daraufhingewiesen, einen Blick in ein Deutschbuch zu werfen, bisher leider ohne Erfolg. Ich werde sehen, was ich tun kann.

Antwort #4, 15. Juni 2011 um 17:57 von gelöschter User

Vielen Dank, dass sie sich die Mühe gemacht haben, mich auszuklären (bitte missverstehen sie das nicht!).

MfG

rokacasi

PS: Vielleicht sollte man ihm eher einen Duden geben, allerdings einen technischen, da ich kaum glaube, das er was mit Büchern anfangen kann.

Antwort #5, 15. Juni 2011 um 20:24 von rokacasi

was redet ihr für komisches zeugs? xDD

Antwort #6, 16. Juni 2011 um 00:44 von Calieee

@ Calieee Ehrlich gesagt kenne ich die genaue Bezeichnung nicht, ich gehe allerdings davon aus, dass man es als "gehobenes Deutsch" bezeichnen könnte. Weiterhin könnte man es auch als "betont freundlichen Umgang" bezeichenen, da ich aber denke, dass Lady_Ciel und ich keine Probleme miteinander haben, schließe ich diese Möglichkeit aus. (Falls das nicht stimmen sollte, bitte ich Lady_Ciel darum, mich zu informieren.)

Ich hoffe, damit ist Ihre Frage geklärt.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bite einfach an mich und ich werde mein Möglichtes tun, um sie zu beantworten.

MfG
rokacasi


@ Lady_Ciel Ein ganz großes Lob an Sie, dass sie diese ungehäuerlichen Antworten von ihrem Schüler aus den Untiefen von spieletipps rausgeholt haben. GENAU diese Sachen meinte ich! Meinen Respekt.

Antwort #7, 16. Juni 2011 um 14:45 von rokacasi

@Calieee: Da ich (bedauerlicherweise) die Mathelehrerin eines gewissen _Eselyx_ bin, fühlte ich mich verpflichtet, wenigstens einen Teil seines geschädigten Rufes durch meine guten Deutschkenntnisse wiederherzustellen. Zudem muss ich rokacasi zustimmen, unsere Ausdrucksweise könnte man als 'gehobenes Deutsch' bezeichnen, aber keineswegs als "betont freundlichen Umgang".

@rokacasi Mit Hilfe der Suchmaschine 'Google' stellte dies kein Problem für mich dar, nur konnte ich mich nicht entscheiden welche Beiträge von _Eselyx_ ich denn nun zeigen wollte, da hiervon dutzende vorhanden waren.

Mit freundlichen Grüßen
_Eselyx_'s Mathelehrerin

Antwort #8, 16. Juni 2011 um 18:56 von gelöschter User

Ihr habt recht dieser Eselyx ist wirklich so wies ihr geschrieben habt.

Antwort #9, 16. Juni 2011 um 19:10 von kev1998

Eselyx wurde gespärrt oder so?!? Stand in seinem Userprofil.

Antwort #10, 16. Juni 2011 um 20:09 von kev1998

@ Lady_Ciel Ich wäre nie auf die Idee gekommen, Ergebnisse zu erwarten, wenn ich das googeln würde.

@ kev1998 Vielen Dank. Aber wie kann man sehen, dass jemand gesperrt wurde, wenn man doch das Profil nicht mehr anklicken kann?

Antwort #11, 16. Juni 2011 um 21:11 von rokacasi

@kev1998: Bedauerlicherweise muss ich dir mitteilen, dass er sich bereits einen neuen Account erstellt hat. Dies ließe sich damit erklären, dass er anscheinend ein unstillbares Bedürfnis hat, andere User zu belästigen.

@rokacasi: Ich hatte es ebenfalls nicht erwartet, wurde jedoch positiv überrascht. Außerdem teile ich dir gerne mit, dass es möglich ist, dass Profil eines gesperrten Users zu sehen, indem man auf das jeweilige Userbild klickt.

Mit freundlichen Grüßen
_Eselyx_'s Mathelehrerin

Antwort #12, 16. Juni 2011 um 22:11 von gelöschter User

Einen neuen Account? Nicht schon wieder...

Antwort #13, 17. Juni 2011 um 15:22 von kev1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Mit Assassin's Creed - Origins entführt euch Ubisoft nicht nur in einen sanften Neustart der Erfolgsreihe, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)