Digitieren (Digimon World)

Manche von meinen Digimon lassen sich nach der Ultra Digitation nich weiter Digitieren und andere können das Level um zu digitieren nicht erreichen. Was kann ich da tun um sie weiter digitieren zu können? Kann mir bitte jemand helfen?

Frage gestellt am 15. Juni 2011 um 15:16 von mauski

1 Antwort

Damals maximale Level eines Digimon wird durch seine Aptitude (kutz Apt.) angegeben. Um sie zu erhöhen, musst du das Digimon auf eine niedrigere Stufe digitieren lassen. Außerdem kannst du sie auch mit ein paar bestimmten Farmitems trainieren.

Antwort #1, 16. Juni 2011 um 12:40 von Slomo

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World DS

Digimon World

Digimon World DS
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)
* gesponsorter Link