Superzeder-Stamm? (Patapon 3)

Hey, ich hab mal ne frage an euch. Also ich hab gestern den Turm der Gerechtigkeit geschafft. Da hab ich zum Schluss ne Waffe bekommen die Superzeder-Stamm heißt. Sie ist +7. Denke mal die müsste recht stark sein da sie Lila ist. Nur hab ich keine Ahnung welche Klasse die ausrüsten könnte O,o Ich dächte eigentlich mein Tondenga Level 14 könnte den ausrüsten, da das Ding aussieht. Dann hab ich alle Speerklassen ausprobiert, da das Ding auch ein wenig wie Speer aussieht. Aber keiner kann die Waffe ausrüsten... Naja wäre nett wenn ihr mir sagt welche Klasse ich brauche damit ich das asurüsten kann.
ps: Sorry für langen Text xD
lG

Frage gestellt am 15. Juni 2011 um 15:36 von Oblivionzocker2

7 Antworten

Hey du musst deinen Fisch(wooyari) auf level 11 bringen,dann kann er spieße tragen..und ja der ist ziemlich gut;)

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 15:47 von chrissy-boy

Oki ich danke dir :) Aber kann auch ein Reiter oder einer mit Streitwagen den tragen? Mit solchen spiele ich nämlich auch gerne^^

Antwort #2, 15. Juni 2011 um 15:52 von Oblivionzocker2

glaub nich^^

Antwort #3, 15. Juni 2011 um 16:08 von chrissy-boy

Ok danke^^

Antwort #4, 15. Juni 2011 um 16:13 von Oblivionzocker2

doch Prassfliege kann wenn du im darkhero mode bist Prassfliege is glaub ich sowas wien pyokorider

Antwort #5, 15. Juni 2011 um 17:51 von enginowich

was ist eine darkhero mode

Antwort #6, 19. Juni 2011 um 12:40 von Tails70

wenn du das letzte verließ "Grabmal der Toleranz" beendest kannst du zwischen 3 enden wählen eines davon lässt dich den darkhero mode benutzen wo du mit allen dunlen helden im versteck der dunklen helden bist und online VS kämpfe bestreiten kannst

Antwort #7, 19. Juni 2011 um 16:45 von enginowich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)