Amerika im Hauptspiel? (Medieval 2)

Als ich letztes mal versucht habe nach amerika zu gelangen habe ich ich nur die kleine Rebellensiedlung Fortaleza gefunden die auf einem (sehr) kleinem stück land war.
der spielstand ist jetzt gelöscht und ich habe im Internet leider nie eine karte von medieval 2 mit dem landstück amerika gesehen
nun stellt sich mir die frage ob es überhaupt ein amerika gibt oder nur die rebellensiedlung

Frage gestellt am 15. Juni 2011 um 15:55 von Newcyrus

7 Antworten

Ich war auch enttäuscht, da es in der neuen Welt wirklich nur die Westküste vorhanden ist. Cheate mal toggle_fow und bewege die Maus an den linken Bildschirmrand, dann kannst du die neue Welt sehen.

Antwort #1, 20. Juni 2011 um 19:04 von RomanGamer

danke kann man sie dan auch bereisen?

Antwort #2, 22. Juni 2011 um 17:52 von Newcyrus

Nein, leider nicht

Antwort #3, 23. Juni 2011 um 18:04 von RomanGamer

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?
doch natürlich kann man zu den Azteken. Man braucht dazu aber Karacken, die erst mit dem realen datum des aufbruchs von Christoph Columbus(is so um des jahr 1300 rum) nach amerika freigeschalten werden. nur mit ihnen ist die Überquerung des Ozeans möglich.

Antwort #4, 25. Juni 2011 um 17:29 von DJ-Kong

Ich meinte auch bis etwa dem Jahre 1400, aber das mit den Karacken habe ich nicht gewusst. Bei welcher Hafenstufe kann man denn diese bauen?

Antwort #5, 10. Juli 2011 um 20:07 von RomanGamer

es wird bei dem datum ein extra hafen freigeschalten(ab dem event "Die Erde ist rund" glaube ich)

Antwort #6, 10. Juli 2011 um 21:12 von DJ-Kong

Karacken kannst du bauen wenn der Hafen voll ausgebaut ist.

Antwort #7, 28. Juli 2011 um 20:21 von Toraner55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)