Coolster Videospielcharakter (AC - Revelations)

findet ihr auch das Ezio der coolste videospielcharakter ist den es gibt ^^

Frage gestellt am 15. Juni 2011 um 15:57 von Nik09

18 Antworten

auf jesen fall , aber das sagte ich auch zu altair im 3 teil fingen wir denn dann am coolsten

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 17:33 von GenerationKinG

also ganz im ersnt altari war auch cool aber wie ich finde nichts im vergleich zu ezio weil er einfach besser rüberkommtund er hat auch humor und was für frauenj übrig ^^

Antwort #2, 15. Juni 2011 um 18:09 von Nik09

ALTAIR ist der coolste find ich...ansontens find ich Kratos eigentlich auch geil

Antwort #3, 16. Juni 2011 um 18:25 von Fatih_TS

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
jap ezio is viel cooler als altair meiner meinung nach weil er hat humor kann schneller klettern und sieht besser aus

Antwort #4, 16. Juni 2011 um 22:24 von PLAYA1324

Er klettert auch nur schnell weil Altair in ac1 mitspielt wenn er in ac2 mitspielen würde und Ezio in ac1 dann würde Altair schneller klettern hat ncihts damit zu tun und Altair ist besser als Ezio sowohl im klettern als auch im Kämpfen und er hat viel mehr Intuition also er ist cleverer,schon mit 30 wurde er Mentor Eio wird erst mit 60 Jahren Mentor oder so.Seine Nase ist viel zu groß ^^ xDD und im ernst wenn Altair neben Ezio stehen würde würde Altair cooler aussehen mit seinem Gewand.

Antwort #5, 16. Juni 2011 um 22:54 von Fatih_TS

nein also Ezio is vielo schlauer als Altair und ist ein größerer stratege z.B. wie er sich in ac2 ausdenkt wie er mithilfe von leonardos flugmaschine in diesen palast reinkommt ist genial und das ist nur ein beispiel

Antwort #6, 17. Juni 2011 um 00:04 von Nik09

Nicht wirklich...Altair ist wirklich schlauer als Ezio dass kommt in Ac2 sehr oft vor und am anfang bei der Villa wo die reden wird auch erklärt dass er der beste Kämpfer und Stratege war.Ein Beweis Altair hat gegen 5 Al Mualims gewonnen xDD und er hat ihm danach auch noch den Edenapfel genommen und es selber benutzt,er hat den Kodex neu angefertig welches Jahre gedauert hat ^^,er hat ne ganze Assassinen armee beherrscht (was auch immer) und er hat die Doppelte Versteckte Klinge glaube ich erfunden und Leonardo hat es in die Tat umgesetzt.Und er hat alles über den Edenapfel herausgefunden.

Antwort #7, 17. Juni 2011 um 13:45 von Fatih_TS

ich finde trotzdem das Ezio ein besserer stratege ist und außerdem ist seine geschichte viel mitreißender als die von Altair denn ezio hat so ziemlich alles verloren vater seine brüder seinen onkel seine große liebe claudia und bei altair finde ich seine geschichte nicht mal annähernd so spannend

Antwort #8, 17. Juni 2011 um 14:51 von Nik09

Man kann die Beiden doch garnicht vergleichen oder?
die Spielen jahunderte voneinander entfernt... würden sie gegeineinander kämpfen,wäre eigentlich klar wer gewinnt.natürlich ezio!weil er einfach In einer späteren Zeit spielt und sein Körper daher viel stärker gebaut ist. Wäre Altair in Ezios Zeit geboren,wären sie...naja das kann man nicht beurteieln.

Ezio ist cooler und gelassener,Altair behält in brenzligen Situationen den Kopf kühl.Ezio ist stärker,Altair klüger.Ezio hat mehr Frauen im Kopf als kämpfen (xD),Altair geht es um seine Ehre.

Wir könnten ewig so weitertreiten.Beide haben stärkn und Schwächen

Antwort #9, 17. Juni 2011 um 21:53 von Ix_Vinni_xI

Ich denke Altair ist stärker und schlauer als Ezio schlauer auf jedenfall aber Ezio respektiert doch Altair und er ist ya in der Geschichte der Assassinen auch der stärkste Assassine und seine Rüstung und Waffe sind die glorreichsten und so.Ezio hat jedoch nen vorteil weil er im späteren Jahrhundert geboren ist ^^ aber muss net alles erklären.Vielleicht kommt ya noch der Assassine in Ac3 noch cooler rüber lassen wir uns da überraschen :D

Antwort #10, 17. Juni 2011 um 22:14 von Fatih_TS

ezio wurde auch mit 30 o. 40 großmeister

Antwort #11, 17. Juni 2011 um 23:23 von AssassinenMeuchler

ezio hat außerdem im trailer ,,fast" eine gesamte armee zurückgeschlagen

Antwort #12, 17. Juni 2011 um 23:26 von AssassinenMeuchler

pff ihr seit lustig! streitet um personen die andere erfunden haben ! ist doch eig egal wer besser ist oder ? auzßerdem würde ich beide gleich stellen !

Antwort #13, 18. Juni 2011 um 13:10 von gelöschter User

Die Geschichte von Ezio muss nicht unbedingt mitreißender sein als die von Altair, denn hätte Ubisoft auch so eine 'Hinrichtung' seiner Eltern hingelegt sage ich mal dann wüsste man nicht wie du oder jeder anderer zu seiner Geschichte stehen würde oder zumindest wie man sie findet.
Also ich finde beide Hauptpersonen klasse, denn jeder ist in seiner zeit ein Experte und dass Ezio angeblich so ein guter Stratege sein soll nur weil er sich diese Aktion mit der Flugmaschiene ausgedacht hat, heißt es nicht dass er ein besserer Stratege ist als Altair, denn Ubisoft hat die Fehler von Assassins Creed also dem ersten Teil erkannt (immer das gleiche mit dem Taschendiebstahl, belauschen, Faustkämpfe usw.) und wollte natürlich in Assassins Creed 2 die fehler überdecken mit Nebenmission oder z.B das Tag und Nacht effekt und dass man nicht immer nur das Ziel hatte die 9 Personen zu töten sondern, auch Freunde kennelernt (z.B Da vinci, Antonio usw.) und mit ihnen zusammen kämpft oder auch Söldner bzw. Kurtisanen einsetzt um leichter ans Ziel zu kommen.
Altair und Ezio sind gleich gut in ihrer Zeit nur hat Altair mehr Erfahrung und ist in Assassins Creed Revelations Ezios MENTOR!

Antwort #14, 19. Juni 2011 um 12:48 von Subjekt18

subjekt 18 , schönn gesagt xD

Antwort #15, 21. Juni 2011 um 16:00 von GenerationKinG

Danke hör ich gern hahaha, ich glaube, ist sogar mein erstes kompliment auf einer meiner Texte
Smiley

Antwort #16, 06. Juli 2011 um 01:31 von Subjekt18

ach und nochwas Nik09 seine angebliche große liebe war nicht claudia sondern christina ja klar mit seiner eigenen schwester ein kind bekommen dann wäre ja das kind oder besser noch desmond jetzt behindert

Antwort #17, 08. Juli 2011 um 19:10 von Subjekt18

Also ich finde auch ezio am besten.Conner war aber auch auf sehr gut.Und altair fande ich er wie einen guten mentor al ein held.

Antwort #18, 20. Februar 2014 um 19:06 von GoodYeah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)