gibt es spiegel (Castlevania - Portrait of Ruin)

hallo gibt es auch spiegel und kan man in sie hinein gehen

Frage gestellt am 11. Juni 2008 um 19:42 von dragonball141414

7 Antworten

nein! Aber bilder!

Antwort #1, 11. Juni 2008 um 19:55 von Gamefreak-cl

danke

Antwort #2, 12. Juni 2008 um 15:39 von dragonball141414

Die Bilder sind aber Ganze "Level" und nicht wie die Spiegel nur n kleiner anderer Raum, wo ein Item drinliegt. Aber die SPiegel sind doch wohl wirklich nur wenig wichtig in Dawn of Sorrow (ohne h!)

Antwort #3, 18. Juni 2008 um 13:51 von Todbringer93

naja schon sonst kan man ja darios deemon nicht besigen und wie lang ist die spiel dauer und wie viele levels/spiel absnite gibt es ach und ach ja danke vür die antwort

Antwort #4, 18. Juni 2008 um 15:22 von dragonball141414

Also Spieldauer kann ich nicht sagen^^ Ich hatte es in 3 Tagen (Echtzeit) und ca 10-15 Stunden (spielzeit) durch, aber lese hier viele, die lange an Bossen stecken bleiben. Kommt also ganz auf deine SPielart an. Level gibt es 10 (8, wenn man Draculas Schloss, die Verbindung zu den Abschnitten und Nest des Bösen, ein völlig optionaler Abschnitt abrechnet).

Antwort #5, 18. Juni 2008 um 15:52 von Todbringer93

danke

Antwort #6, 18. Juni 2008 um 16:44 von dragonball141414

Bitte!^^

Antwort #7, 18. Juni 2008 um 16:53 von Todbringer93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Portrait of Ruin

Castlevania - Portrait of Ruin

Castlevania - Portrait of Ruin spieletipps meint: Besser kann ein Plattformspiel kaum inszeniert werden. Eine gruselige Achterbahnfahrt in exzellenter 2D-Grafik angereichert mit Rollenspiel-Elementen.
Spieletipps-Award89
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Euch ist Ghost Recon - Wildlands bislang zu wenig Nervenkitzel gewesen? Dann dürft ihr euch auf die zweite Saison (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Portrait of Ruin (Übersicht)
* gesponsorter Link