lvl 51 (Fiesta Online)

Bin jäger lvl 50 und ahbe 71% aber keine q mehr und mich will niemand leveln...Aber ich will unbedinkt lvl 51 werden weil ich dann Nebel der Natur kann *_*bitte gebt mir Tipps wie ich schnell up gehe

thx im voraus^^

Frage gestellt am 15. Juni 2011 um 16:24 von Zoron

6 Antworten

mach einfach die ganze zeit KQs

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 16:31 von _Fynn_

nein lass dich vllt auch lvln ^^

Antwort #2, 15. Juni 2011 um 18:43 von Jossi13

Die restlichen % schaffst du auch schon!
Du bist so nah an 51,das dürfte doch genug Motivation geben.
Mit 51 wirst du dir keine Gedanken mehr ums lvln machen müssen.

Antwort #3, 15. Juni 2011 um 21:35 von yugi12

Ja, dem mit den KQ's stimm ich zu, die geben echt viel Erfahrung. Außerdem kannst du bisschen ins abby gehen (Schlachtfeldwache hinter Nina in Elderine).

Antwort #4, 17. Juni 2011 um 10:27 von YoshiDS

also lvln würde ich persönlich lassen ich habe gehört das lvln verboten ist

Antwort #5, 21. Juni 2011 um 11:55 von Dragon12121

Wie meinst du das denn? Das Hauptziel des Spieles ist es doch, seinen Char mit lvln zu verstärken und verbessern.

Meinst du etwa,dass es verboten ist, anderen Leute zu lvln?
Dann hat dir jemand was falsches erzählt.

Sich von anderen Leuten lvln zulassen oder andere Leute zu lvln ist definitiv nicht verboten.
Viele Leute (wie ich) sind der Meinung,dass man so zwar nicht das Spielen mit seinem Char lernt, aber das liegt ja an jeden selbst.

Antwort #6, 21. Juni 2011 um 12:47 von yugi12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)
* gesponsorter Link