kann man die blaue flamme erben oder bekommen von bungie mitarbeiter ? (Halo Reach)

Also ich habe 2 bungiemitarbeiter als freunde das hab ich paar meiner freunden gesagt und die habe gesagt das ich diese blau flamme dann bekomme frage geht das und wenn ja wie? FREU MICH SCHON AUF PAAR ANTWORTEN

Frage gestellt am 15. Juni 2011 um 16:31 von RayquazaAmer

8 Antworten

Das sind keine Bungie Mitarbeiter xD Die haben nur den flammenden Helm und die Bungie Nameplate weil sie Bungie Mobile apps auf ihrem iphone, ipad oder ipod touch geladen haben. Dadurch kriegt man das und das kann jeder machen.

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 16:35 von spartan057

also sind die richtigen bungieleute die erbe leute

Antwort #2, 15. Juni 2011 um 16:43 von RayquazaAmer

Nein nicht immer. Es gibt auch Bungiemitarbeiter die erst z.B. Comander etc. sind. Gutes Erkennungszeichen ist der Hauntedhelm.

Antwort #3, 15. Juni 2011 um 18:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Kann man diese Flammen auch ohne IPod/Pad/was-auch-immer bekommen, ansonsten fände ich das eine sehr unfaire Marketing-Aktion gegenüber anderen Usern wie mir :(

Antwort #4, 15. Juni 2011 um 19:22 von Star-Wars-Fan

hoffen wir Star Wars Fan gutsherrwatson ja da hast du recht aber die meisten sind die mit erbe mein freund sagte die wo erbe sind sind eine die die spiele richtig entwickelt haben aber wer weiß

Antwort #5, 15. Juni 2011 um 19:32 von RayquazaAmer

@ Star-Wars-Fan: Ja es geht nur über Ipod /phone/pad dafür braucht man die Bungie mobile app

Antwort #6, 16. Juni 2011 um 16:34 von __laurin360__

Bungie Mitarbeiter haben jetz das Grüne Visier

Antwort #7, 17. Juni 2011 um 19:05 von SR-X

wie ichdiese app hasse jetzt will die sachen doch keiner mehr aber das grüne visier is geil

Antwort #8, 17. Juni 2011 um 20:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)