Lohnt sich RIFT (Rift)

Ein guten Tag an die eingefleischte Com von Rift ;)
Ich bin am überlegen, ob ich mir das Spiel zulegen soll oder nicht
da ich über die Meinungen die hier aufgeführt wurden sind nicht einig werden kann. Aber vllt könnt ihr mir ja ein paar fragen beantworten.

1. Ist das Spiel seine Monatlichen kosten wert?

2. Wie ist das Levelsystem kommt man gut vorran oder nur recht langsam?

3. Wie ist das Fertigkeitssystem aufgebaut?

4. Charackterbalancing in PvP und PvM?

5. Sind die Maps dort groß und findet man Spieler dort ?

6. Eher PvM spiel oder PvP spiel ?

Danke im vorraus ^^
(ich kann es leider nicht selbst testen, da ich derzeit nicht die möglichkeit hab es zu testen)

Frage gestellt am 15. Juni 2011 um 16:40 von Taishu

1 Antwort

1. Ja

2. Sehr schnell und flüssig.

3. Fertigkeit in welchem Sinne? Beruf, Skills etc?

4. Kann ich nicht viel zu sagen da ich kein PvP betreibe. Im PvM (PvE) kann man es so oder so sehen je nachdem worauf du hinaus willst.

5. Größe ist eigen Interpretation und deshalb relativ. Ich finde sie passend, also weder zu groß noch zu klein. Ob man mittlerweile noch Spieler antrifft weiß ich nicht da ich inaktiv bin, aber ich sage mal ja du triffst gelegentlich welche.

6. PvM (PvE)

Es gibt eine Probeversion, schau einfach mal rein und entscheide dich dann selbst ob es sich lohnt. Hier der Link https://eu.riftgame.com/de/products/mmo-free-tr...

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 19:46 von DanteMcGee

Dieses Video zu Rift schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rift

Rift

Rift spieletipps meint: Sehr gelungenes Massen-Rollenspiel, das mit großer Handlungsfülle überzeugt. Ziemlich süchtig machen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rift (Übersicht)