Pokemon-Team mit vielen verschiedenen Typen (Pokemon Weiss)

Also, ich überlege mir immer wieder, wie ich mir mein Pokemon-Team zusammenstellen soll. Und auch bei der Weißen Edition kann ich mich zwischen den vielen neuen Pokemon nicht richtig entscheiden. Wie schon in der Überschrift beschrieben, möchte ich ein möglichst typenreiches Team haben. Könntet ihr mir bitte solche Teams vorstellen? Es darf natürlich jeder etwas rein- bzw. dazuschreiben. ;)

Freue mich auf eure Antworten =)
POWERKNIGHT

Frage gestellt am 15. Juni 2011 um 16:45 von POWERKNIGHT

2 Antworten

hi also ich habe es so gemacht das ich mir so fiele pokemon wie möglich fange und nachdem in welchen ort du bist entscheiden welches pokemon du aus der box holst

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 17:31 von justin812

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
also, immer gut finde ich Starter, z.B Serpiroyal, Glurak Tutok... oder als feuerpokémon Victini, ist auch sehr gut. dann ein Elektro und ein flug pokémon, Bspw. Zebritz und Fasasnob. und das sechste sit dann noch frei zur verfügung und kann dann noch je nach Arena usw. ergänzt werden, (Rabigator ist gut als sechstes)

Antwort #2, 15. Juni 2011 um 18:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)