Pokemon-Team mit vielen verschiedenen Typen (Pokemon Weiss)

Also, ich überlege mir immer wieder, wie ich mir mein Pokemon-Team zusammenstellen soll. Und auch bei der Weißen Edition kann ich mich zwischen den vielen neuen Pokemon nicht richtig entscheiden. Wie schon in der Überschrift beschrieben, möchte ich ein möglichst typenreiches Team haben. Könntet ihr mir bitte solche Teams vorstellen? Es darf natürlich jeder etwas rein- bzw. dazuschreiben. ;)

Freue mich auf eure Antworten =)
POWERKNIGHT

Frage gestellt am 15. Juni 2011 um 16:45 von POWERKNIGHT

2 Antworten

hi also ich habe es so gemacht das ich mir so fiele pokemon wie möglich fange und nachdem in welchen ort du bist entscheiden welches pokemon du aus der box holst

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 17:31 von justin812

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
also, immer gut finde ich Starter, z.B Serpiroyal, Glurak Tutok... oder als feuerpokémon Victini, ist auch sehr gut. dann ein Elektro und ein flug pokémon, Bspw. Zebritz und Fasasnob. und das sechste sit dann noch frei zur verfügung und kann dann noch je nach Arena usw. ergänzt werden, (Rabigator ist gut als sechstes)

Antwort #2, 15. Juni 2011 um 18:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link