Schnelle Hilfe! Bitte! (Reiterhof 6)

Hallo,

Ich bin schon sooo verzweifelt wegen dem Spiel!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Ich spiele das Spiel schon x- mal durch aber ich komme nie in das Gefängnis oder überhaupt hinter die Grenze von dem verlassenen Teil.

Bitte genau Beschreibung ;-D

Wäre euch sehr dankbar!
Schon vielen Dank im vorraus!

Lg carina04 =D

Frage gestellt am 15. Juni 2011 um 16:54 von cariba04

8 Antworten

ich war bereits einmal dort.. weiß aber leider nicht mehr wie ich dort hin gekommen bin..seitdem probier ich´s auch wieder dahin zu kommen.. sobald ich´s hab sag ich dir bescheid.. :)

Antwort #1, 15. Juli 2011 um 17:11 von KillerKitty2

ich versuche es och aber ich bekomm es och ne hin denke ma hängt mit den entscheidungen zusammen :D xD

Antwort #2, 26. Juli 2011 um 02:57 von danger-zone93

Okay danke KillerKitty2 :D

Ja ich habs immer mit anderen Entscheidungen versucht aber nie nbin ich hingekommen, ich glaub man muss beim Bürgermeister selber einbrechen dasw weiß ich aber nie komm ich dorthin :(

Antwort #3, 26. Juli 2011 um 11:24 von cariba04

man muss selber bei dem bürgermeister einbrechen und den schlüssel mitnehmen. das war alles :D lg

Antwort #4, 01. Oktober 2011 um 12:54 von Midna1997

man muss selber bei dem bürgermeister einbrechen und den schlüssel mitnehmen. das war alles :D lg

Antwort #5, 01. Oktober 2011 um 12:54 von Midna1997

Ja habs schon geschafft, danke ^^ glg :)

Antwort #6, 01. Oktober 2011 um 13:35 von cariba04

Mensch und wo war da ein schlüssel.. Mensch ich mach ja auch alles falsch, jetzt kann ich wieder von neu anfangen.. naja :>

Antwort #7, 23. Dezember 2011 um 22:18 von MiauMiau23

Der Schlüssel liegt auf dem Schreibtisch, siet fast aus wie ein Kreutz, zuerst geht es nicht weil da ein x is. Aber dan gehts iwie doch.^^°°° Is einwenig seltsam.

Antwort #8, 30. Oktober 2012 um 01:40 von Lilly1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 6

Reiterhof 6

Abenteuer auf dem Reiterhof 6 spieletipps meint: Das Reiterhofsimulieren nimmt kein Ende. Ubisofts sechter Reiterhof-Teil bringt nicht viel Neues. Für Pferdenarren unterhaltsam.
62
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof 6 (Übersicht)