Noch einen guten Spieler :D (Inazuma Eleven)

Ich brauche EURE Hilfe Leute!

Ich weiß nicht welchen Spieler ich ins Team tun soll mein besteht bereits aus:

TH: Mark Evans LV.67
VT:Bobby Shearer LV.72, Jack Wallside LV.72 und Jeff Iron (Hephestus) LV.69
MF:Nathan Swift LV.72, Henry House (Hera) LV.67 Jude Sharp LV.69 und Erik Eagle LV.66
ST:Kevin Dragonfly LV.72, David Samford LV.71(mein bester Spieler :)) und Axel Blaze LV.72
Ersatzbank:Tyler Murdock LV.68, Jonas Demterius (Demeter) LV.64, Shadow Cimmerian LV.55 und Constant Builder LV.66

BITTE SCHNELL ANTWORTEN!

Frage gestellt am 15. Juni 2011 um 17:00 von Eisscholl

3 Antworten

Wenn ich mir das so anschaue, wäre ein Ersatztorwart nicht verkehrt, falls Mark die TP ausgehen, King wäre da meine erste Wahl. Das ist z.B. gegen harte Brocken wie Über-Zeus durchaus nützlich.

Falls du allerdings eh nie was auf den Kasten bekommst, sondern anderen lieber die Bude voll schiesst wäre ein weiterer Stürmer gut, um Spieler mit aufgebrauchten TP zu ersetzen, meine erste Wahl wäre Nev Erin (über Bekannte abwerben)

Hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 20:49 von Netsky

ich würde hephestus rausnehmen und dafür apollo von zeus holen erlernt bessere attacken

Antwort #2, 16. Juni 2011 um 17:48 von mariu

alsw ersatztorwart empfehle ich omaton

Antwort #3, 18. Juni 2011 um 11:59 von Harry-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven

Inazuma Eleven

Inazuma Eleven spieletipps meint: Eine überzeugende Genre-Kombination aus Fußball und Rollenspiel, verpackt in eine kitschige Anime-Geschichte. Artikel lesen
81
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven (Übersicht)