verschwundene TM (Monster Hunter 3)

wo finde ich die erschwundene TM hab schon überall geguckt hab in meinem beutel geguckt un auch im dung nachgeguckt, hab chacha un den dorfchef, den schmied die questtante un der bauerntyp, seine katzen un auch die wo was verkauft, den koch den argosy-händler un die fette frau wo fische frisst, online hab ich schon über 1mio. leute gefragt keiner wussts ich bin extra nahc japan gereist um da zu gucken, alles umsonst :O
ich bin am verzweifeln bitte helft mir

Frage gestellt am 15. Juni 2011 um 17:03 von gelöschter User

7 Antworten

du musst pokemon lila mitm computer verbinden.dich durch die komplette datenbak hacken,dort is sie dann irgendwo.dann musste mario kart zocken,alle rekorde brechen und alles fertig haben.dann bekommste n auto mit lagiacrus als fahrer und du schaltest den moga wald frei.mario kart mitm pc verbinden,die tm aufn lagi übertragen.im moga wald nach gebiet 42 fahren,runterfallen.dann mit deinem mht chara nach gebie 46 laufen und aufsammeln.
xDDDD

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 17:19 von gelöschter User

bekommst du beim carven von großjaggis, pecos, großbaggis, gigginox´, ceadeus´ und jhens schweif.

manachmal auch om boden vergraben.

ps.: wenn du die einmal hast kannst du sie nie wieder bekommen, also nicht wegwerfen.

Antwort #2, 15. Juni 2011 um 17:33 von gelöschter User

Ich will ja jetz eigentlichnich stören, aber was ist TM..?

Antwort #3, 15. Juni 2011 um 17:33 von saputellooooooo5

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
technische maschine,pokemon

Antwort #4, 15. Juni 2011 um 17:37 von gelöschter User

Asoooooooo...

Antwort #5, 15. Juni 2011 um 17:43 von saputellooooooo5

ps.: die verschwundene VM bekommst du von der shiny giraffe

Antwort #6, 15. Juni 2011 um 17:58 von gelöschter User

ach danke für die guten antworten, ich war weg^^ ok un wo man die verschwundene vm findet wollt ich als nächstes fragen aber das weis ich ja jez auch ;)

Antwort #7, 15. Juni 2011 um 19:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Veröffentlichungstermin und Season Pass vorgestellt

Dragon Ball FighterZ: Veröffentlichungstermin und Season Pass vorgestellt

Fans haben lange darauf gewartet, nun steht es fest: Dragon Ball FighterZ wird in Europa am 26. Januar 2018 für PC (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)