Welches Auto? (GT 5)

Hallo,ich bin nun im LvL20 muss mich lvln in (A).ich habe schon schwarzwald B fertig aber jetzt will ich den All-Stars CUP machen bei Experten nur eben habe ich die corvett ZR1 oder so in Rennmodifikation schaffe es nicht,ich will fragen welches auto ich dafür brauche Tipp:ich habe 800.000cr. .danke im vorraus!

Frage gestellt am 15. Juni 2011 um 17:18 von GabbaJoy

15 Antworten

Fahr b spec die polyfondigital da gewinnste den pagani zonda R mit dem gewinnst du!

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 17:49 von zondar

*rolleyes* Wie man mit dem Zonda R gegen Sauber C9 und Toyota Minolta gewinnt möchte ich erstmal sehen...

@GabbaJoy
Hast du den Mazda Furai? Den gewinnt man beim MX5-Roadster Rennen.
Damit fährst du das Like the wind, gewinnst da und als Belohnung kriegst du den Toyota Minolta. Damit fährst du dann das Gran Turismo All Stars.

Antwort #2, 15. Juni 2011 um 18:55 von LBWatz

Mazda Furai habe ich nich.kann man also nicht mit einen Zonda all stars schaffen?ich bin zurzeit erst mit b-spec bei der Amateur liga wo ist der MX%-Roadster CUP ?

Antwort #3, 15. Juni 2011 um 19:06 von GabbaJoy

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Nein, mit dem Zonda kannst du es vergessen.

Ob A- oder B-Spec weiss ich nicht genau. Aber jedenfall das Roadster Rennen. Kommt schon noch.

Antwort #4, 15. Juni 2011 um 19:33 von LBWatz

Bekomme ich den Furai bei der A- oder B-space?

Antwort #5, 15. Juni 2011 um 19:39 von GabbaJoy

Also ich habs mit dem zonda R geschafft.und nur mal so zur info dem toyota minolta und dem sauber c9 bin ich davon gefahren,da sieht man halt wer fahren kann und wer nicht!PS:ich hab in real den pagani zonda c12 also nicht direkt ich aber meine verwantschafft in italien.

Antwort #6, 15. Juni 2011 um 19:57 von zondar

Danke im Vorraus!

Antwort #7, 15. Juni 2011 um 19:57 von GabbaJoy

lol :)

Antwort #8, 15. Juni 2011 um 20:02 von LBWatz

Kann das sein das ich den gerade bekomme haben den ich habe gerade zufällig ein Matzda furai concept 08 bekommen ist der das ? bei der amateur liga.

Antwort #9, 15. Juni 2011 um 20:03 von GabbaJoy

Ja kann sein. Und damit nun Like the Wind fahren. Getriebe hoch stellen, tiefer machen und los gehts.

Antwort #10, 15. Juni 2011 um 20:07 von LBWatz

Ja koennt sein!

Antwort #11, 15. Juni 2011 um 20:08 von zondar

oke danke nochmal :D

Antwort #12, 15. Juni 2011 um 20:10 von GabbaJoy

@Zondar

Lügen sind keine antworkten

Antwort #13, 15. Juni 2011 um 21:21 von Mozi_007

@LBWatz
es ist möglich mit dem Zonda R den GT ALLSTAR zu schaffen
hab 4 rennen geweonnen und wurde beim letzten 2ter aber das wäre die bessere entscheidung mit dem toyota minolta motortuning noch machen dann gehts problemlos

Antwort #14, 16. Juni 2011 um 18:09 von gelöschter User

Ja es ist möglich...

...aber nur Dank besseren (weichen) Rennreifen und zusätzlichem Turbo der Stufe 3.
Mit gleichen Voraussetzungen wie die Gegner, bzw. im Originalzustand => keine Chance mit dem Zonda R


Sorry war mein Denkfehler. Denn ich fahre die Autos im Originalzustand. Im A-Spec gegen die KI sowieso, da es sonst langweilig wird. Overpowered Autos mag ich nicht so sehr.

Hat nix mit Fahrer-Skills zu tun ;)

Antwort #15, 16. Juni 2011 um 21:16 von LBWatz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)