Welches Auto? (GT 5)

Hallo,ich bin nun im LvL20 muss mich lvln in (A).ich habe schon schwarzwald B fertig aber jetzt will ich den All-Stars CUP machen bei Experten nur eben habe ich die corvett ZR1 oder so in Rennmodifikation schaffe es nicht,ich will fragen welches auto ich dafür brauche Tipp:ich habe 800.000cr. .danke im vorraus!

Frage gestellt am 15. Juni 2011 um 17:18 von GabbaJoy

15 Antworten

Fahr b spec die polyfondigital da gewinnste den pagani zonda R mit dem gewinnst du!

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 17:49 von zondar

*rolleyes* Wie man mit dem Zonda R gegen Sauber C9 und Toyota Minolta gewinnt möchte ich erstmal sehen...

@GabbaJoy
Hast du den Mazda Furai? Den gewinnt man beim MX5-Roadster Rennen.
Damit fährst du das Like the wind, gewinnst da und als Belohnung kriegst du den Toyota Minolta. Damit fährst du dann das Gran Turismo All Stars.

Antwort #2, 15. Juni 2011 um 18:55 von LBWatz

Mazda Furai habe ich nich.kann man also nicht mit einen Zonda all stars schaffen?ich bin zurzeit erst mit b-spec bei der Amateur liga wo ist der MX%-Roadster CUP ?

Antwort #3, 15. Juni 2011 um 19:06 von GabbaJoy

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Nein, mit dem Zonda kannst du es vergessen.

Ob A- oder B-Spec weiss ich nicht genau. Aber jedenfall das Roadster Rennen. Kommt schon noch.

Antwort #4, 15. Juni 2011 um 19:33 von LBWatz

Bekomme ich den Furai bei der A- oder B-space?

Antwort #5, 15. Juni 2011 um 19:39 von GabbaJoy

Also ich habs mit dem zonda R geschafft.und nur mal so zur info dem toyota minolta und dem sauber c9 bin ich davon gefahren,da sieht man halt wer fahren kann und wer nicht!PS:ich hab in real den pagani zonda c12 also nicht direkt ich aber meine verwantschafft in italien.

Antwort #6, 15. Juni 2011 um 19:57 von zondar

Danke im Vorraus!

Antwort #7, 15. Juni 2011 um 19:57 von GabbaJoy

lol :)

Antwort #8, 15. Juni 2011 um 20:02 von LBWatz

Kann das sein das ich den gerade bekomme haben den ich habe gerade zufällig ein Matzda furai concept 08 bekommen ist der das ? bei der amateur liga.

Antwort #9, 15. Juni 2011 um 20:03 von GabbaJoy

Ja kann sein. Und damit nun Like the Wind fahren. Getriebe hoch stellen, tiefer machen und los gehts.

Antwort #10, 15. Juni 2011 um 20:07 von LBWatz

Ja koennt sein!

Antwort #11, 15. Juni 2011 um 20:08 von zondar

oke danke nochmal :D

Antwort #12, 15. Juni 2011 um 20:10 von GabbaJoy

@Zondar

Lügen sind keine antworkten

Antwort #13, 15. Juni 2011 um 21:21 von Mozi_007

@LBWatz
es ist möglich mit dem Zonda R den GT ALLSTAR zu schaffen
hab 4 rennen geweonnen und wurde beim letzten 2ter aber das wäre die bessere entscheidung mit dem toyota minolta motortuning noch machen dann gehts problemlos

Antwort #14, 16. Juni 2011 um 18:09 von gelöschter User

Ja es ist möglich...

...aber nur Dank besseren (weichen) Rennreifen und zusätzlichem Turbo der Stufe 3.
Mit gleichen Voraussetzungen wie die Gegner, bzw. im Originalzustand => keine Chance mit dem Zonda R


Sorry war mein Denkfehler. Denn ich fahre die Autos im Originalzustand. Im A-Spec gegen die KI sowieso, da es sonst langweilig wird. Overpowered Autos mag ich nicht so sehr.

Hat nix mit Fahrer-Skills zu tun ;)

Antwort #15, 16. Juni 2011 um 21:16 von LBWatz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)